Jump to content

Claudia 0709


Claudia0709

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !

 

Ich bin schon einige Zeit hier und lese mit, schreibe manchesmal auch mit. Vorgestellt habe ich mich allerdings immer noch nicht *schäm

Ich heiße Claudia, bin 40 Jahre alt und wohne mitten auf der Schwäbischen Alb.

Ich bin Angehörige. Bei meiner Mutter wurde Anfang Oktober die Mitralklappe rekonstruiert.

Da meine Mutter nie am PC ist, da sie sich nicht damit auskennt, verfolge ich das alles, und berichte Abends immer im Wohnzimmer dann was ich im Herzklappenforum gelesen habe !!!

Aber eines muß ich wirklich sagen, ich wäre wirklich sehr sehr froh gewesen hätte ich dieses Forum schon eher entdeckt, habe ich erst als meine Mutter schon ein paar Tage operiert war.

War aber nicht das ich dieses tolle Forum eher entdeckt habe.

 

Viele Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

 

mußt Dich nicht schämen - einige stellen sich gar nicht vor, stell Dir das mal vor ...... :D

 

Viel Spaß noch hier ... ich male mir gerade Deine Berichterstattung vor dem Familienrat vor der Tagesschau aus :):D;)

 

Lieben Gruss

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven !

 

Nix vor der Tagesschau :D Erst später nach den Tagesthemen :D

D.h Ich und meine Mutter wohnen gar nicht zusammen, im gleichen Haus zwar, aber in getrennten Wohnungen.

Bin aber immer fleissig am erzählen was ich hier gelesen habe. Meiner Nachbarin habe ich an meinem PC dieses Forum übrigends auch schon gezeigt, sie findet es sehr interessant. Meine Nachbarin hat keinen PC, sie kennt sich auch nicht am PC aus. Meine Nachbarin bekam vor ca. 1 Jahre 1 Herzklappe und ein paar Bypässe.

 

Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...