Jump to content

12. Herzgeburtstag


Peter J.

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzliche Grüße an alle die, die sich noch an mich erinnern und an alle anderen auch!

 

Ja, auch nach 12 Jahren fühle ich mich rundum herzgesund und habe den Tag gefeiert und mich an meine Situation damals erinnert. Und ich bin immer noch dankbar für die vielen herzlichen Wünsche und die ehrliche Anteilnahme auf meinem damaligen Weg in den OP und für die Zeit danach.

Mein Kardiologe ist immer wieder höchst zufrieden mit dem Zustand und der Funktion meiner Aortenklappe und ich selbst horche immer wieder herzverliebt in mich hinein und bin es natürlich auch. Natürlich werde auch ich nicht jünger und das Alter fordert schon den einen oder anderen Tribut, aber das alles ist nichts gegen das Wunder, das da in mir schlägt (Ich könnte auch klappert sagen, aber das hörte sich nicht richtig an.). 

Ich denke, dieses Lebenszeichen bin ich all denen schuldig, die mich damals hier begleitet haben und all denen, die die OP noch vor sich haben möchte ich Mut machen, mit Zuversicht und Vertrauen nach vorn zu schauen.

Ich habe mich damals mit dem hoffnungsvollen Gruß: "Alles wird gut!" hier im Forum verabschiedet, und als ich mich nach zwei Wochen mit: "Alles ist gut!" zurückgemeldet habe, war die Freude und Anteilnahme überwältigend. Dafür bin ich unendlich dankbar.

 

Ganz "herz"lich, Peter J 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

auch von mir herzliche Grüße und alles gute zu deinem 12. Herzgeburtstag. Da habe ich noch einige Jahre vor mir. Meine OP ist jetzt erst 9 Wochen her. Aortawurzel Ersatz und Aortaklappe. 

Wünsche dir weiterhin alles Gute. 

 

Viele Grüße

Bernd 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine emotionale Nachricht  ! Dankbarkeit ist tatsächlich etwas, was auch ich seit der OP vor bald 6 Jahren in so vielen Lebenssituationen erfahren darf und durfte, wie ich es davor in dem Ausmaß nie gekannt habe.

 

Schön, daß es dir so gut geht und du mit so einem Post besonders auch Leute motivierst, die das noch alles vor sich haben !

 

Herzliche Grüße

 

Michael :)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...