Jump to content

Herzrasen nach aufwachen beim aufstehen


Himiko34

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben, mal eine Frage 

 

Und zwar betrifft mich das schon seit Dezember (ich war für 2 Tage krank) und dann schlagartig hatte dieses Herzrasen eingesetzt wenn ich mich normal aufgesetzt habe, nach dem aufwachen 

 

Nun kann ich schwer sagen, ob es am Blutdruck liegt oder an der Herzklappe.... 

 

Also ich habe eine Trikuspidalklappeninsuffizienz Grad 1,gering und physiologischen Regurgitation der Pulmonal Klappe... Hab ich erst vor kurzem erfahren in meinem Bericht obwohl mir gesagt wurde das EKG und Ultraschall in Ordnung wären 

 

Wenn ich also langsam aufstehe, bedeutet für mich quasi halb liegend halb sitzend und dann eine Weile verharre in dieser Position und dann langsam aufstehe, dann rast mein Puls nicht so 

 

Ich weiß nicht, liegt es an den Herzklappen, das die Probleme machen oder der Blutdruck?? 

 

Ich bin sehr verunsichert.... 

Link zu diesem Kommentar

Das ist normal groß entweder ist der Blutdruck oder der Puls so niedrig das er das dann mit schnellen Herz Schlag kompensieren muss. Hab ich auch ab und an warte kurz an der bed kante und dann geht es ist auch alles unter 5 Minuten vorbei.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...