Jump to content

Foren Softwareumstellung


cae6a

Empfohlene Beiträge

Hi, Neo,

viel Erfolg bei der Umstellung. Aus eigener Erfahrung weiss ich, das so eine Umstellung immer spannend ist.

An dieser Stelle und aus diesem Anlass auch herzlichen Dank allen, die auf technischer Seite diese Webpage betreuen.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Neo,

 

auch von mir *Daumendrück*, das alles gut läuft und nix verloren geht auf den rasant schnellen Datenautobahnen :wink: !

Bin schon auf den neuen Forenskin gespannt ...

 

Liebe Grüße

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Neo,

 

jo ist prima geworden, aber .....

 

bei "Antwort" zitiert das Board den letzten Beitrag ......

 

Ansonsten gucke ich gleich erst einmal in die "HILFE" bezüglich einiger neuer

Funktionen. Der Chat funktioniert bei mir nicht wegen der Firewall, finde derzeit aber die Ports nicht (..ich bin doch nur'n User)

 

Schöne Grüsse

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...