Jump to content

Umfrage biologischer Aortenklappenersatz auch TAVI


Christian Schaefer

Umfrage biologischer Aortenklappenersatz auch TAVI  

37 Stimmen

  1. 1. In welchem Alter wurde euer biologischer Aortenklappenersatz (auch TAVI) implantiert?

    • bis zum 30. Lebensjahr
      0
    • 31 – 40
      2
    • 41 – 50
      7
    • 51 – 60
      17
    • im Alter über 61 Jahre.
      11


Empfohlene Beiträge

  • Christian Schaefer pinned this Thema

Hallo,

 

auch von meiner Seite möchte ich die Bitte für eine rege Teilnahme an dieser Abstimmung unterstützen.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • 4 months later...

Das hätte ich nicht so erwartet - auch ich gehöre zur stärksten "Zielgruppe" der 51 - 60 jährigen. Woher das wohl kommt? Ich hatte im Krankenhaus vor Verlegung ins Deutsche Herzzentrum München gehört, dass die aussichtsreichen Fälle bevorzugt werden, weil so viele Patienten auf der Matte stünden? Kann das wirklich sein? Das wäre schrecklich ...

 

VG, Petra

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...