Jump to content

Aorta descendens bei SÄUGLINGEN


Christinea

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

wer kennt sich mit der Erweiterung der Aorta descendens bei Säuglingen aus? Bei meinem Kind ist das Diagnostiziert worden. Sie hat kein Syndrom. 
Wie ist die Prognose?

für mich ust diese ganze Thematik Neuland.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Ich darf zu diesem Thema das DHZ in München sehr empfehlen. Dort gibt es eine große Kinderabteilung. Ich wurde auch in diesem Krankenhaus operiert und bin von der Qualität sehr beeindruckt.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...