Jump to content

Septumhypokinesie Erfahrungen


peanut

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, beim letzten Echo dauerte es ungewöhnlich lange.... er sagte mir dann aber, es sei alles unverändert. (Rekonstruktion Mitralklappe, Kryoablation Vorhof und Kammer, neue Sehnenfäden und Resektion Vorhofohr mit Clipverschluss in 06/21). Im Bericht allerdings hab ich dann gelesen, dass ich wohl neu aufgetreten eine Septumhypokinesie habe. Jetzt ist die Frage, wie groß ist wohl meine Chance, dass sich das nicht im Laufe der Zeit verschlechtert? Bisher, so wie im Bericht steht, habe ich trotz der Hypokinesie eine gerade noch normale LVEF. Vielleicht hat das ja auch jemand und kann mir davon berichten. 

Ich habe ja im Februar meinen nächsten Termin und werde das ansprechen, wollte aber trotzdem hier mal fragen.

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...