Jump to content

Herzklappe aus Wien


edorc

Recommended Posts

Liebe Leute, Ich bin ein Wiener mit bikuspider Aortenklappe, verkalkt, seit ca. 25 jahren in Progression. Seit damals auf ca. Grad 2 verschlechtert, Op wird bereits in Aussicht gestellt. Ich fühl mich seit ca. einem Jahr müder als sonst, Extrasystolen haben sich rasant verschlechtert, spüre die Anstrengung meines Herzens.

Ich spiele Leben, dh. reise, musiziere, segle, lebe mal da..mal nicht da, bewege mich und möchte, dass es noch lange so bleibt.

Werd gleich eine Frage ins Forum stellen...

Liebste Grüsse aus Wien mit Sachertorte und ner Tasse Verlängertem..:)

Edited by edorc
Link to comment

Hallo Stefan,

 

herzlich willkommen in unserem Forum.

Hier wirst du viele Antworten auf deine Fragen finden.

 

Grüße

Dietmar

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...