Jump to content

Herzklappe aus Wien


edorc

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, Ich bin ein Wiener mit bikuspider Aortenklappe, verkalkt, seit ca. 25 jahren in Progression. Seit damals auf ca. Grad 2 verschlechtert, Op wird bereits in Aussicht gestellt. Ich fühl mich seit ca. einem Jahr müder als sonst, Extrasystolen haben sich rasant verschlechtert, spüre die Anstrengung meines Herzens.

Ich spiele Leben, dh. reise, musiziere, segle, lebe mal da..mal nicht da, bewege mich und möchte, dass es noch lange so bleibt.

Werd gleich eine Frage ins Forum stellen...

Liebste Grüsse aus Wien mit Sachertorte und ner Tasse Verlängertem..:)

bearbeitet von edorc
Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

 

herzlich willkommen in unserem Forum.

Hier wirst du viele Antworten auf deine Fragen finden.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...