Jump to content

Ablation war nicht möglich


KreuzerM

Recommended Posts

Hi,

 

ich hatte gestern eine EPU aufgrund eines Verdachts auf AVNRT. Zuerst war es sehr schwierig, weil meine Vene und Aterie über und nicht nebeneinander liegen. Danach wurde alles versucht eine Störung auszulösen, aber es gelang nicht. Ich bin jetzt wahnsinnig enttäuscht.

 

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

LG

Michael

Link to comment

Hey Michael,

 

jup, dieselbe Erfahrung hab ich vor knapp 3 Jahren auch gemacht. Die EPU wurde damals mit Verdacht auf AVNRT gemacht. Hat mich tierrisch genervt, dass

die Sache ohne Erfolg war. Die Tachykardien wurden daraufhin nicht weniger. Im Sommer 2020 wurde ich dann medikamentös auf Ivabradin eingestellt. Bis auf gelegentliche Extrasystolen, hatte ich seitdem keinen Anfall mehr.

 

LG Anne

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...