Jump to content

Reha Bad Nauheim - Klinik Wetterau - habt Ihr Erfahrungen?


Katharina71

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Community,

 

mein Mann möchte nach seiner schweren Herz-OP (musste insgesamt 4x in den OP wg. verschiedener Komplikationen) demnächst gern in eine Reha-Klinik in unserer Nähe (im Moment ist er 350 km weit weg von seinen Kiddies und mir).

Hab ein bisschen recherchiert und am geeignetsten erscheint mir die Wetterau-Klinik in Bad Nauheim. Hat damit jemand von Euch gute (oder schlechte) Erfahrungen mit dieser Klinik gesammelt?

 

Bin für alle Antworten dankbar!

 

Liebe Grüße,

 

Katharina

 

P.S.: Nach 4 Wochen Intensivstation und extremem Durchgangssyndrom kam er gestern abend endlich auf die Zwischenwache :-)

Link zu diesem Kommentar

Hi, Katharina

P.S.: Nach 4 Wochen Intensivstation und extremem Durchgangssyndrom kam er gestern abend endlich auf die Zwischenwache :-)
Ein kleiner Step, aber es geht voran. Weiterhin viel Erfolg auf diesem Weg und alles Gute.

Über die Reha Klinik weiss ich nichts, aber heutzutage ist die Versorgung und der Standard des Services bei allen wohl doch ziemlich gut. Dafür sorgte allein der Konkurrenzdruck der letzten 10 Jahre. Da ich vor 11 Jahren in ähnlicher Situation war wie Du und Deine Familie, ist die Erreichbarkeit der Klinik schon ein grosser Vorteil. Denn die Frage: "Wo ist Papa?" lässt sich dann einfacher beantworten.

Bye und toi,toi,toi

Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katharina,

 

das klingt doch nun schon wieder erfreulich. Damit dürfte die größte Belastung erst einmal genommn sein.

 

Ich habe auch keine Erfahrung mit Bad Nauheim. Vielleicht erlaubt es ja Deine Zeit, selbst einmal vorbei zu fahren (am besten mit Termin)

 

Schau doch mal hier

 

http://www.parkklinik-badnauheim.de/parkkl...foID=19&catID=1

 

Lieben Gruss

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...