Jump to content

Nach 33 Wochen wieder Muskelkater!!


Glückspilz

Empfohlene Beiträge

Der Tag fing ja gut an!

 

6.30 Uhr wecken.

Bo eh, war ich noch müde!

8.00 Uhr Dienstantritt in der Firma.

Überall grosses Hallo!

Beim Filialleiter zurückgemeldet, mit Gruß - Meldung - Gruß!

Trepp auf - Trepp ab, so ging es fast bis zur Frühstückspause.

Meine 1.Frage war eingentlich überall die selbe Frage:

"Hat sich was verändert?"

Meine Frau hat als Einstand 2 Kuchen gebacken. Sie hatte Hintergedanken.

Zum 1. halten die Kollegen mich mit dem Kuchen den ganzen Tag im Betrieb fest und zum 2. konnte meine Frau endlich mal wieder ein Frauenfrühstück organisieren.

 

Erst 2 Uhr und ich bin kaputt wie Hulle.

Erstmal auf den Urlaubsplan schauen. Habe ich dieses Jahr noch Urlaub, vielleicht sogar in ein paar Tagen?

Nee, vorläufig nicht dran zu denken!

 

Feierabend!

Ich könnte mich so in die Ecke stellen!

So, waschen und umziehen. Gleich kommen die Nachbarn zum Kartenspielen.

Nach 3 Std. bekamen die Augenlider ein Eigenleben. Das ich mit dem Kopf nicht auf der Tischplatte aufgeschlagen bin, war ein Wunder.

 

Der Kartenabend war vorbei und meine Beine auch.

Oberschenkel und Waden waren, glaube ich, aus Stein.

 

Gott sei Dank, hatte ich jetzt Wochenende!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi Udo,

 

ist doch ein gutes Zeichen - Du lebst :wink: :roll: mit allem für und wieder .....

 

Weiter alles Gute und bleib im "Arbeitstraining" dann vergeht auch der

Muskelkater.

 

Lieben Gruss

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...