Jump to content

Neuartige Extrasystolen


Virgillia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe ja schon öfter bzgl, meiner ES nachgefragt. Jedoch begleiten mich seit mehreren Wochen völlig andere ES. Und das jeden Tag. Nein, sie machen mir keine Angst. Fühlen sich auch ganz anders an als bisher. Eher wie ein rumpeln oder Luftblasen. Nicht extrem aber über den ganzen Tag verteilt seit Wochen. Abklärung beim Arzt erfolgt nächste Woche. Schilddrüse hätte ich in Verdacht. Vielleicht auch die Hormone der Wechseljahre. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung gesammelt?

vielen Dank im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

 

ES kennen fast alle hier nur zu gut. Bei mir treten sie auf, wenn ich zu viel und über lange Zeit negativen Stress habe und meistens, wenn es stürmisch wird. Da kommt es wie aus heiterem Himmel und verschwindet genau so wieder. Ich nehme seit längerer Zeit Tromcardin complex - das hat mir merklich geholfen. Ich hatte im Schnitt 5 - 6 ES, die ich stark gemerkt habe / Tag. Habe aber auch immer wider tage, an denen ich gefühlt null ES habe. Bin damit schon ein paar Mal zum Arzt gefahren - jedes Mal hieß es: Völlig harmlos, alles ok !

 

Ich weiß von einigen Frauen, daß im Zuge der Wechseljahre es zu diesen ES kommt. Lasse es ärztlich abschecken, vielleicht hat der Arzt ja noch einen guten Tipp - frage ihn mal zu Tromcardin. Mir hat das ein Arzt in einer Notaufnahme mal empfohlen - bisher wirklich super !

 

LG

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Pepelotzki:

Huhu,

 

ES kennen fast alle hier nur zu gut. Bei mir treten sie auf, wenn ich zu viel und über lange Zeit negativen Stress habe und meistens, wenn es stürmisch wird. Da kommt es wie aus heiterem Himmel und verschwindet genau so wieder. Ich nehme seit längerer Zeit Tromcardin complex - das hat mir merklich geholfen. Ich hatte im Schnitt 5 - 6 ES, die ich stark gemerkt habe / Tag. Habe aber auch immer wider tage, an denen ich gefühlt null ES habe. Bin damit schon ein paar Mal zum Arzt gefahren - jedes Mal hieß es: Völlig harmlos, alles ok !

 

Ich weiß von einigen Frauen, daß im Zuge der Wechseljahre es zu diesen ES kommt. Lasse es ärztlich abschecken, vielleicht hat der Arzt ja noch einen guten Tipp - frage ihn mal zu Tromcardin. Mir hat das ein Arzt in einer Notaufnahme mal empfohlen - bisher wirklich super !

 

LG

 

Michi

Hallo Michi, tromcardin nehme ich schon sehr lange. Hat mir nicht geholfen. Ich habe wieder gewechselt und nehme gerade MagiumK wieder ein.  Mal sehen was mein Arzt sagt. Danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...