Jump to content

Aortenchirurgie


Gast APTiger

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen. Ich bin neu im Forum und auch bei mir steht eine Herzoperation an. Das Problem bei mir besteht in einer erweiterten Aorta die dafür sorgt daß die Herzklappe nicht richtig schließt. Die Klappe an sich weißt keine Schäden auf. Ich wollte das in Hannover machen lassen da die in solchen Fällen die Klappe oft erhalten können.

Kann mir einer was zu dieser Klinik sagen oder mir eine andere empfehlen?

Bad Oeynhausen soll ja auch sehr gut sein. Allerdings soll dort auch eine extreme Massenabfertigung herrschen. Bin mir also noch nicht so richtig schlüssig und die diversen Webseiten geben auch nicht unbedingt so viel an Informationen her.

Link zu diesem Kommentar

Hallo APTiger,

 

ich komme ebenfalls aus Bottrop. Ich habe mich in Duisburg operieren lassen und bin sehr zufrieden. Viele hier im Forum berichten auch über die Uni-Klinik Essen positiv. Warum möchtest du nach Hannover :?:

 

Falls du spezielle Fragen zu Duisburg hast sprich mich an. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.

 

Gruß Horst

Link zu diesem Kommentar

Hallo APTiger,

 

Hannover soll sehr gut sein, über die Suchfunktion und mit der Eingrenzung des AUtors "Steffi" erhälst Du gute Treffer.

 

Gruss und alles Gute

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Hallo APTiger,

 

ich komme ebenfalls aus Bottrop. Ich habe mich in Duisburg operieren lassen und bin sehr zufrieden. Viele hier im Forum berichten auch über die Uni-Klinik Essen positiv. Warum möchtest du nach Hannover :?:

 

Falls du spezielle Fragen zu Duisburg hast sprich mich an. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.

 

Gruß Horst

 

Hab im Krankenhaus einen kennengelernt der es in Essen hat machen lassen. Bei dem haben sie es verpfuscht. Streptokokkeninfektion. Das hat schon mal ein ungutes Gefühl bei mir hinterlassen. Die sollen da auch ziemlich unfreudlich sein.

 

Zu Duisburg müßte ich erfahren wie gut die speziell in der Aortenchirurgie sind. In Hannover gibts genaue Daten über deren Erfolge. Wie siehts in Duisburg aus?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...