Jump to content

Maulwurf2000 aus Leipzig möchte sich vorstellen...


Maulwurf2000

Empfohlene Beiträge

... Hallo Ihr Klapperer :lol: . Mein Name ist Jan, ich wohne in Leipzig und bin Computertechniker. Habe dieses Jahr im Juli eine Aortenklappe erhalten. Habe die OP gut überstanden und gehe seit heute wieder 6 Stunden arbeiten (vorher 14 Tage 4 Stunden). Bin ganz zuversichtlich und kann vielleicht auch manchen anderen hier im Forum aufheitern oder Mut machen. Hatte nochmal einen kurzen Rückfall (14 Tage lang) da ging gar nichts mehr :( . Das lag am falsch eingestellten Beta_Blocker. Mit INR usw. komm ich im Selbstmanagement gut klar. Manchmal ziehts noch hier und da im Brustkorb aber das gibt sich auch noch. Manchmal habe ich Probleme mit den Füßen entweder sind sie überempfindlich oder ich merke gar nichts.

Ich freue mich jedenfalls, daß es dieses Forum und die Webseite gibt und möchte mich bedanken bei den Machern. Ich weiß, was der ganze Spaß für Arbeit macht und werde natürlich bei der nächsten Aktualisierung meiner seite einen dicken Link anbringen :wink: . Hier sind bestimmt viele nette Leute zum Kennenlernen. So das reicht zum Vorstellen. In den Beiträgen zu den Themen später mehr. Schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jan,

 

dann "Herzlich Willkommen"; ich hoffe das Forum gibr Dir noch ein paar Neuigkeiten udn auch das Du dieses Forum mit Beiträgen unterstützt.

 

Schönen Gruss nach Leipzig

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...