Jump to content

6 Jahre


JuLiOr

Empfohlene Beiträge

Ich kann es kaum glauben - aber vor genau 6 Jahren hatte ich meine OP. Als ich heute Abend meine normale Abendrunde (39 km) im wunderschönen Sommerwetter (na ja so um die 30 Grad) geradelt bin fiel mir ein das da doch was war. Also, wenn das so weit weg für mich ist und ich unglaublich dankbar sein darf möchte ich all denen die das noch vor sich haben Mut und Hoffnung machen das das alles zu schaffen ist.
 

Auch noch einmal einen herzlichen Dank an dieses Forum das ich immer gerne lese und weiter verfolge.

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

das hört sich doch toll an. Auch von meiner Seite alles gute und Glückwunsch zum "Klappen Geburtstag".

 

@Silvi; Wie ich sehe wurdest du in der Uni Düsseldorf operiert. Wie zufrieden warst du? Und wer hat dich operiert? Es sieht bei mir ganz danach aus, daß ich auch operiert werde. Vielleicht möchtest du mir schreiben. Danke.

 

Beste Grüße 

Bernd

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Lieber Jürgen,

 

vielen Dank für deinen so positiven Beitrag ! Ich weiß noch, als ich recht neu hier im Forum war und einen deiner Beiträge gelesen habe - ich kann dir nur danken, weil du mich damit sehr inspiriert hast und mir Mut gemacht hast, wieder voller Vertrauen zurück ins Leben zu finden !

 

Beste Grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Michael - Danke.
 

Du hast ja jetzt auch schon über 5 Jahre deine Klappe - alle Achtung! - und natürlich weiterhin alles Gute.

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...