Jump to content

Christoph


Stiletto1977

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich heiße Christoph und bin 27 Jahre alt. Da ich heute Nacht mal wieder wegen "komischer" Sachen in meinem Brustkorb nicht einschlafen kann bzw. aus Angst nicht will, hab ich dieses Forum im Internet gefunden.

 

Tja, da ich eigentlich keine Lust habe ein "Weichei" zu sein, dachte ich mir, dass dieses Forum ja blöd ist. Auf so eine Idee bin ich durch meinen Arzt gekommen, als ich ihn fragte, ob er mir ne Überweisung für nen Psychologen geben könnte, und er meinte, ich solle so etwas nicht machen.

 

Nun denn, jetzt habe ich mich hier angemeldet und ne Überweisung für einen Psychologen habe ich auch!!!

 

Gut, jetzt zu meiner Geschichte:

 

Es fing alles Anfang Juli bei einem "Saufurlaub" mit meinen Brüdern in Ungarn an. Nachdem wir schon zwei Tage erfolgreich Gas gegeben hatten, bekam ich am tagsüber, während der Erholung an der Playstation, auf einmal einen Anfall. Ich hatte ein kurzes Stechen im linken Brustbereich und dann einen starken Schweißausbruch. Ich wurde total still und mußte mich auf´s Bett legen und habe eine Stunde an die Decke gestarrt und gefleht und gebetet, nicht sterben zu müssen. Dannach habe ich ca. zwei Tage ohne rauchen und Alkohol gelebt, hatte aber immer ein ziehen in der Brust. Dann bekam ich nachts wieder einen Anfall und bin dann in Ungarn ins Krankenhaus, dort hat man dann die üblichen Schnelltests, EKG und Blut gemacht, und ich wurde nach Hause geschickt.