Jump to content

HERZ OP nachOzaki durch Dr. BENEDIK von der Helios Klinik in Krefeld


Stephan3161

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum.

 

möchte mich hier  gerne anmelden  und wenn gewünscht gerne meine Erfahrungen mit euch teilen.

Bis zum heutigen Tag ist alles so verlaufen  wie Dr. BENEDIK beim Aufklärungsgespräch mitgeteilt hatte.

Bedanken möchte ich ans ganze Team um Dr. BENEDIK sowie bei den Krankenpflegepersonal.

 

LG aus Krefeld

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

 

dieses Forum ist voll von Erfahrungsberichten, sehr oft überaus positiv. Ich glaube, daß sich alle darüber freuen, deinen positiven Erfahrungsbericht zu lesen. Ich gratuliere herzlich zur überstandenen OP und drücke die Daumen für eine rasche Genesung !

 

LG

Michi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

 

ich schließe mich dem Michi an und wünsch' weiter alles Gute.

 

Schön dass Du dich angemeldet hast und Deine Erfahrungen zur Osaki Op von Herrn Dr. Benedik mit uns austauschen willst.

 

Ich selbst wurde am 8.12.21 von Herrn Dr. Benedik operiert. Mein Kontakt zu ihm entstand durch dieses Forum.

 

Die Osaki OP hat seit mehreren Jahren ein eigenes Thema:

 

https://www.die-herzklappe.de/forums/index.php?/topic/8251-ozaki-operation/page/9/#comments

 

Schöne Grüße

Lennie

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

alles Gute für den weiteren Verlauf! Wie bist Du denn auf Dr. Benedik und Ozaki/Benaki gekommen? Wann war Deine OP? 

LG

Nic

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Nic

 

Meine OP WAR am letzten  Donnerstag

Im Helios in Krefeld.

ADRESSE VON Dr. BENEDIK

HATTE ICH VON DER Website der Helios Klinik.

GEHE AM Montag  in die Reha nach Mönchengladbach

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...