Jump to content

Eisenherz


Eisenherz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Schön, dass es Euch alle gibt - schade, dass ich Euch jetzt erst gefunden habe.

Ich möchte mich auch kurz vorstellen: Ich heiße Günter, wohne im Kreis Esslingen a.N. und werde bald 60. Viele Jahre dachte ich, ich sei der einzige, der schon in jungen Jahren einen Klappeneingriff hatte. Doch wie ich jetzt sehe, kommen immer mehr nach. Mir geht es z.Zt. sehr gut und ich habe keine Fragen. Aber wenn ich all die Probleme und Fragen im Forum sehe, fühle ich mich so richtig zugehörig, da mich sehr viele davon auch schon beschäftigt hatten.

Eine kurze Herzbiografie: ´59 Offene MK-Sprengung, ´84 MKE (Björk Shiley), ´99 -´00 3mal Cardioversion, seit ´00 chron. Vorhofflimmern, ´04 AKE (MIRA-Kunstproth.). Seit ´84 Marcumar (nie Probleme ausser mal beim kurzfristigen Zahnziehen), seit 1 Jahr CoaguCheckS INR 3,0-4,0.

Ihr dürft mich als gutes Beispiel nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Eisenherz (schöner Nickname :D:D ) !!

 

Ein ganz herzliches Willkommen hier in diesem Forum, Du bist ja schon Profi 8) bei all den kardiologisch relevanten Erfahrungswerten, die Du im Laufe der Jahre gesammelt hast. Da können wir hier im Forum sicher auch das ein oder andere Mal von profitieren! :!:

 

Viel Spaß beim lesen und beim Austausch, herzliche Grüße

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Günter

Ihr dürft mich als gutes Beispiel nehmen.
Nicht schlecht, Deine Vorgeschichte im Laufe der letzetn Jahrzehnte. Herzlich willkommen im Forum und natürlich weiterhin die beste Gesundheit.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günter,

:D

herzlich Willkommen in diesem Forum. Als "alter Hase" kannst Du hier sicherlich viel zur Sache sagen und Einigen damit sehr helfen.

Bin selber ein "Sprengungsopfer" (80 u.87)

 

Viel Spaß weiterhin und alles Gute!

 

:D Gruß, Claudia

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...