Jump to content

Nierentumor


Spencer

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

am Di habe einen Zufallsbefund erhalten.

Beim CT Abdomen stellte sich eine Raumforderung an der rechten Niere heraus. Ich war in der Urologie des Krankenhauses meines Wohnortes. Es handelt sich um einen Tumor der wahrscheinlich nierenerhaltend operiert werden kann. Bin total überfordert mit der neuen Situation und möchte natürlich die beste Klinik dafür finden.

Bei meiner Herz OP habe ich auch mir 3 Kliniken angesehen bis ich mich entschieden habe.

Seit der Herz OP habe ich ja mit Vergesslichkeit usw zu tun. 

Habe nun einen Termin erhalten im UKE. Man darf keine Begleitung mitbringen. Das ist schon heftig bei so einer Diagnose. Wenn ich meinen Daumen operieren muss, verstehe ich es aber so?

 

Meine Frage :

Hat jemand Erfahrung mit guten Kliniken bei dem Befund Nierentumor?

Ggf Erfahrungen mit dem UKE?

Meinen Befund bekomme ich nicht hochgeladen.

 

Viele Grüsse

Ute

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...