Jump to content

Mich hat es auch erwischt..... Vorstellung


Stubenpilot

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forums-Schreiber
Ich habe Euch gefunden und bin froh darüber. Mein Name ist Jörg und ich wohne im Großraum Stuttgart. Nun hat es mich auch erwischt. Ich bin 59 Jahre und stehe aktiv im Berufsleben. Nie krank immer fit.... dann kam vor 8 Jahren die Zuckerkrankheit und es begann mit ständiger Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Jetzt im Oktober 2021 ...ich habe mich massiv aufgeregt und im Job etwas körperlich übertrieben.... die Luft ging mir komplett flöten...keine Luft mehr da... Krankenhaus und das erste Mal untersuchte man mal mein Herz und siehe da...eine oder die Aortenklappe ist undicht. Nun habe ich ein OP Termin am 23. Februar 2022 bekommen.... Material zum Ansehen und das Internet ist voll von Berichten.... Ergebnis: Ich habe eine völlige Schiß davor....aber-so-etwas-von!
Ich falle einige Monate aus.... meine Frau steht komplett alleine da....(in der Zeit).... der Arbeitgeber wird im Viereck springen vor Wut..... aber ich denke mir...lieber ein paar Monate ausfallen...aber ich "Lebe"...denn kippe ich irgendwann um...weil ich zu feige bin...dann steht meine FRau komplett alleine da.... also muss ich da durch.....
Ich werde hier in anderen Bereichen des Forums sicher eine Menge FRagen stellen müssen.... und freue mich auf Eure Antworten.
In diesem Sinne.....
nette GRüße vom Jörg

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin, 

es ist alles nicht so schlimm, wie du denkst. Sei froh, dass du schnellstmöglich die OP hast. Ich habe sie 2020 zum 2. mal gehabt und hatte viel größere Angst als beim ersten Mal. Ares ging alles gut und die Uniklinik Münster hat es super gemacht. 
Ich rate dir jedoch, lass dich und auch deine Frau über das sogenannte Durchgangssyndrom aufklären. Es muss nicht eintreten, kann aber passieren. Ich selbst als Fachschwester für Anästhesie und Intensivmedizin habe es völlig vergessen und bin da so reingepasst, dass es schon peinlich war.Mein Sohn war völlig überfordert damit. 
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und drücke dir die Daumen! 
Liebe Grüße 

Marianne Beck-Albracht 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...