Jump to content

Neujahrsgrüsse :-)


farfalla52

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben......

Wieder geht ein Jahr zu Ende...Man ist fast versucht dieses Jahr - weil erneut von der Corona-Problematik geprägt -  ohne Bedauern zu verabschieden.  Aber eine gute Kollegin hat mal - als ich seufzend sagte, dass ich froh sei, wenn dieser Tag vorbei sei - gemeint: Auch schwierige Zeiten gehen dir von deiner Lebenszeit ab, also versuche auch diese zu schätzen. Das fällt nicht immer leicht - und gelingen tut es oft auch nicht wie gewünscht ;-) - aber diese Worte haben sich in meinen Hirnwindungen eingebrannt. 

In diesem Sinne...geniesst eure Lebenszeit auch im 2022....Möge es euch viel Schönes - vor allem aber Gesundheit schenken! 

Än guätä Rutsch...

wünscht euch ursela

bearbeitet von farfalla52
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

 

da hast du voll ins Schwarze getroffen. Ich kann mich deinen Worten nur anschließen.

 

Ein gutes neues Jahr für euch alle !

 

Grüße

Dietmar 

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 , Gesundheit und viel Glück . 

Liebe Grüße Irene 

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr 2022 angekommen. Ich selbst bin es und wünsche allen ein entspanntes gutes gesundes neues Jahr.

Alles Liebe und Auf Wiederlesen in diesem Forum.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche ebenfalls ein frohes , neues Jahr ! Möge diese Coronakrise endlich in den Griff zu bekommen sein, denn dann wird so vieles einfach wieder fröhlicher und leichter !

 

Liebe Grüße

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...