Jump to content

Weihnachtsgrüsse 2021


Klaus

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumgemeinde, ich möchte Euch heute schon einmal ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2021 wünschen. In diesen ganz besonders aufregenden Zeiten mit vielen Unsicherheiten ist es umso wichtiger, nicht zu verzagen und den Gedanken der Weihnacht zu verinnerlichen. Wir sind nicht alleine und werden die Pandemie auch nur gemeinsam meistern können. In diesem Sinne wünsche ich Euch auch Zuversicht!

LG Klaus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Lieber Klaus, lieber Christian, liebe Forengemeinde,

ich wünsche euch allen, dass ihr bei guter Gesundheit ein schönes friedliches Weihnachten erlebt sowie einen angenehmen Jahreswechsel in ein gutes Jahr 2022.

 

Herzliche Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Der wichtigste Wunsch ans Christkind ist eine gute Gesundheit für uns alle.

 

Bleibt auch weiterhin aktiv in unserem Forum und füllt es durch eure Beiträge mit Leben.

 

Viele Grüße 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Liebe Foris....

Ich freue mich, wieder mal ehemalige virtuelle Weggefährten zu lesen...Weiss ich so doch - dass es ihnen "gut" geht....

Auch von mir ein ganz schönes Weihnachten für alle....Möglichst im Kreise eurer Lieben. Schliesslich ist es doch das, was das Leben lebenswert macht. Hebed öi Sorg...bleibt gesund....

und seid alle herzlich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit . Genießt die Zeit und bleibt gesund.  

Liebe Grüße Irene 

Link zu diesem Kommentar

Auch an dieser Stelle noch ein frohes Weihnachtsfest von mir, stabile INR- Messungen und stabile Herzbefunde, beste Gesundheit und möglichst viel Fitness für 2022! XXX

 

Alles liebe Steffi 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...