Jump to content

Warm Kalt Empfindungen


Isolde

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe seit der Herzklappen OP immer mal kalte und warme Finger. Also sind an einer Hand manchmal 2 Finger kalt , die anderen sind warm. Ist oft auch umgedreht der Fall. Irgendwie stoß ich bei den Ärzten auf taube Ohren. Manchmal sind die Nase und die Brüste kalt und alles andere warm. Wer kennt sich damit aus oder hat die selben Probleme? Wird sich dieser Zustand wieder bessern?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Isolde,

Vielleicht kannst du bei einer Angiologin/einem Angiologen (Ärzte für Gefäßkrankheiten) die Durchblutung deines Körpers überprüfen lassen. Dazu brauchst du allerdings eine Überweisung.

 

Viel Glück

Helga

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, ob das genau das Thema trifft, aber mein körpereigener Temperaturhaushalt ist seit meiner Op in 2018 auch durcheinander. Ich war früher eher der Typ, der kurze Hose und T-Shirt das ganze Jahr durch getragen hat. Heute bin ich nur noch am frieren und muss mir teilweise im Sommer schon was Langes anziehen. 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...