Jump to content

Meine Musik - Zeit für gute Laune


Pepelotzki

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier,

 

ich mache seit vielen Jahren Musik und lade sie regelmäßig auf youtube hoch. Wer mag, kann mal reinhören. Dort ist auch ein Lied, welches ich nach der OP gemacht habe (Zurück ins Leben) Die Musik hat mir geholfen, wieder ein fröhlicher und glücklicher Mensch zu werden, denn das erste Jahr nach der OP war schon sehr hart, in der Hauptsache psychisch.

 

Ich möchte euch teilhaben lassen an meiner psychischen Genesung, die man vor allem auch in meiner Musik hören kann. Vielleicht sind auch für euch Stücke dabei, die gute Laune und Zuversicht versprühen können.

 

Hier geht es zu meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVEjcg1hDYsoSBTc9jbI72g

 

Liebe Grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Salu Michael

Danke für den Youtube-Link....Ich find's wunderbar, dass du mit dem Musik-machen dein Seelenleben im Gleichgewicht behalten kannst. Dank der Gabe, mittels kreativem Schaffen sein Innenleben "gesund" zu behalten - oder gar Unterstützung im gesund-werden zu finden ist ein Geschenk der Götter. Behalte /erhalte es dir unbedingt. 

Ich grüsse dich und wünsche dir eine gute Zeit...

ursela

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...