Jump to content

Experten Aortenklappenrekonstruktion (bikuspid) im deutschsprachigen Raum


jerry32

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb ferdisch:

Was bitte ist das denn für ein Schwachsinn ?

Soll man alle anderen Chirurgen in Rente schicken?

Es gibt so viele gute Chirurgen das kannst Du dir gar nicht vorstellen.

Ich kenne meinen bis heute nicht und würde ihm trotzdem beim nächsten mal blind vertrauen.

 

Deshalb habe ich geschrieben "ICH würde", denn man hat als Patient glücklicherweise die Auswahl. Also eine reine persönliche Empfehlung.

Natürlich kann und soll jeder zum Chirurg seines Vertauens gehen.

Ich hatte auch andere Herzchirurgen zur Person Prof.Schäfers befragt und warum er so gut Herzklappen operieren kann. Die Antworten waren alle in etwa gleich. 

Man kann es z.B. vergleichen mit berühmten Sängern/ Musikern/ oder Menschen die Instrumente spielen. Die können natürlich alle ihr Instrument spielen, aber es gibt eben Ausnahme Talente, oder um es mit der Musik zu vergleichen Weltstars auf jedem Gebiet.

Um es nochmal zu wiederholen, ICH würde zu Prof.Schäfers gehen, der Thema Eröffner hat um persönliche Erfahrungen gebeten und dies ist meine Erfahrung die ich ihm gerne zur Hilfe gebe, wohingegen ihm mit deinem Beitrag nicht geholfen ist.

bearbeitet von Haile
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • jerry32

    11

  • steffi

    2

  • Ninja12

    2

  • 4Takt

    2

Da schließe ich mich an, es gibt sehr viele sehr gute Herzchirurgen auf dem Gebiet der Klappenrekonstruktion, die bestehende Methoden zum Teil auch weiterentwickelt und optimiert haben, dasselbe selbstverständlich auch bezüglich anderer Operationsmethoden. 

 

Ferdisch bleib bitte dabei.

 

Konstruktive Kritik ist wichtig und notwendig, der Ton macht es wie immer. 

 

Ganz liebe Grüße an Alle

Brigitte 

Link zu diesem Kommentar

Weiss ehrlich gesagt nicht warum hier die Schärfe reinkommt, wenn jemand

die Meinung hat dass er/sie eben nur

Prof. Schäfers sein Leben anvertraut,

soll er/sie sie eben auch 

haben. Dass es noch 100 andere

Chirurgen gibt ist erst Mal geschenkt, oder? Noch lange

keinen Grund Schwachsinn zu bemaengeln?

 

Es ist klar dass wir alle nicht hier

eine rationale Wahrheit vertreten?

Und auch dass wir unsere Wörter nicht auf die Goldwaage legen.

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von jerry32
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...