Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Hallo Micha,

 

alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du kannst den Tag genießen und gebührend feiern.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Guten Morgen Micha ...

 

smilie_geb_004.gif

 

Alles Gute, Gesundheit und alles sonst noch was die eigenen Wünsche betrifft

 

LG Thomas :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

einen herzlichen Dank Euch allen, die gestern an meinem Ehrentag an mich gedacht haben. Ich bin, zum weiß nicht wievielten Mal, 25 geworden :-D .

 

Das Wetter hätte ich mir fast nicht besser wünschen können, nur etwas mehr Gesundheit in meinem privaten Umfeld. Aber es ist eben Winter und da fliegt nunmal Einiges an Krankheitserregern rum.

 

Euch allen ein schönes Wochenende und den Glücklichen, die heute Feiertag haben, ebenfalls einen Schönen solchen.

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag.

Lass dich feiern und genieße den Tag.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Danke Dir.

Ich genieße den Tag und heute läuft alles mal ruhig und gemütlich, auch wenn mein Kleiner krank ist.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Danke Dir Schlingeline. Ja Sohnemann geht es besser. Ich habe allerdings auch gerade mit dem Infekt zu kämpfen.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Liebe Sabrina, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag. Wir haben hier lange nichts mehr von dir gehört, ich kann mich jedoch noch gut an dich erinnern - du warst doch die mit dem Buch "Ich hab mein Leben zurück" oder so? Wie geht es dir? Was machst du so? Ich wünsche dir alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit. Vielleicht meldest du dich mal wieder. Es ist immer traurig, wenn Leute in der Versenkung verschwinden.

 

Liebe Grüße

Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina ...

 

verbunden mit den besten Grüßen und Wünschen zu deinem Geburtstag, alles Gute, vor allem Gesundheit und weitere viele schöne Jahre ...

 

smilie_geb_050.gif

 

 

LG Thomas :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina

 

Auch von mir alles Liebe, Gesundheit und viel Glück in deinem Leben....

 

Lieben Gruß...Irene

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

Hallo an die 6 Geburtstagskinder am 28.01.2017.

Wir gratulieren Euch recht herzlich und wünschen

Gesundheit, Glück und Lebensfreude, sowie eine

schöne Feier mit Euren Lieben.

Es grüßen in diesem Sinne,

Christine und Thomas.

:) 

Link zu diesem Kommentar

Liebe Mila!

Liebe Martina!

Ganz herzliche Glückwünsche und ein gesundes, frohes neues Lebensjahr mit vielen fröhlichen Stunden wünsche ich Euch.

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo an all die lieben Geburtstagskinder der letzten Woche,

alles gute und viel Gesundheit zu eurem Geburtstag.

 

Ich lag leider die Woche krank im Bett und war kaum oneline.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Den Geburtstagskindern wünsche ich alles gute und viel Gesundheit .

 

 

 

Liebe Grüße Irene

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...