Jump to content

Schlaflos vor OP


dojabi

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 ich liege wach und kann nicht schlafen. Ich höre Musik und denke über viele Dinge nach :mellow:

Dienstag ist meine zweite Aortenklappen Op und ich habe echt Schiss ...

Das kenne ich von mir so eigentlich gar nicht. Ich denke , es war einfach das , was das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Ich war bis zu meinem 30. Geburtstag auf der Sonnenseite des Lebens. Glücklich verheiratet, 2 gesunde Kinder , Haus , einfach rundum glücklich . Dann ist mein Mann im Urlaub tödlich verunglückt und ich stand mit 3 und 5 jährigem Kind alleine da. Ich habe es geschafft, irgendwie, aber manchmal denke ich bin von der Sonnenseite falsch abgebogen, aber ich weiß nicht wo:o

Eine Autoimmunhepatitis eine total seltene Erkrankung, wo jeder Arzt sich freut , wenn er mich sieht. Eine neue Aortenklappe, die natürlich nur 4 Jahre hält. Mein Lebensgefährte mit nicht mal 50 Schlaganfall und 1 Jahr später Herzinfarkt. Und meine Kinder laufen nach dem Tod ihres Vaters auch nicht rund.

Und nun liege ich hier im Bett frage mich, ob mein Karma so schlecht ist ...

Nein , im Ernst, ich bin trotz allem ein sehr positiver und lustiger Mensch, aber jetzt war gerade so ein Moment, wo ich einen Strich gezogen habe. Habe so Deprimusik auf den Ohren und ziehe mich mit Absicht runter. Kennt ihr das???

Sorry, dass es euch jetzt getroffen hat, aber ich musste das jetzt irgendwo hin schreiben
Es geht sovielen Anderen viel schlechter wie mir, aber manchmal muss man sich vielleicht auch mal ein bisschen selbstbemitleiden , wie gesagt eigentlich völlig gegen meine Natur.

Was Angst und Müdigkeit in Kombi aus einem macht..

Danke fürs Zuhören und nochmals sorry 

Link to post
Brigittchen

Sei umarmt. Ich weiss wie du Dich fühlst und ich denke,  diese Gefühle müssen raus und gehören dazu. Meine Tochter sagt auch immer,  dass das ja wieder nur uns passieren kann,  wem den sonst (wir mussten leider einige Schicksalsschläge hinnehmen), aber es geht immer weiter und es gibt immer wieder schöne Augenblicke und Begegnungen und wir können immer wieder lachen.

 

 

Ganz liebe Grüße 

Brigitte

Link to post

Guten Morgen, 

das ist lieb von dir...

So eine gewisse Portion Galgenhumor rettet mich auch immer...

und ohne dem ganzen Sch... wäre ich auch nicht die, die ich heute bin..

Ich weiß auch nicht was heute Nacht los war ^_^

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ich werde jetzt mit Tasche packen anfangen..

Liebe Grüße Bianca 

 

 

Link to post

Also es gibt glaube ich keinen der nicht schiss hat vor so einer OP.

Da  denke auch an so welche Sachen wie kommen die an dein Geld wenn was passieren sollte und und und.

Hatte das Gespräch mit dem Arzt der mich operiert hat. Da wusste ich das alles gut wird.

Wie sagt man hinfallen aufstehen krone richten und weiter. 

Link to post

Hallo Uwe, 

da hast du Recht , an was man so alles denken muss....

Nach dem Gespielt mit meinem Chirurgen, habe ich auch vollstes Vertrauen.

Er hat gesagt , dass ich mir keine Sorgen machen soll. Er kümmert sich um mich :lol:

Link to post

Hey, du musst dich nicht entschuldigen. Du bist eine starke Frau. Du hast so vieles schon geschafft. Sei stolz auf dich! Ich bin es jedenfalls. 
 

Die OP am Dienstag wird gut laufen, du wirst es sehen. 
 

Ich drücke dich ganz fest. 
 

Bea

Link to post

Hallo Aloha, vielen Dank für deine lieben Worte und guten Wünsche...

Link to post

Hallo Bianca

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen 

Du bist echt ne starke Frau und Kämpferin 

Alles wird gut

LG jana

 

 

Link to post

Das ist lieb von dir Jana, vielen Dank :D 

Hatte heute noch Herzkatether und so und morgen als erstes dran...

Ich werde das schon packen...

Ich melde mich 

Liebe Grüße Bianca

Link to post

Hallo Bianca,

 

in so einer schwierigen Zeit ist man dann doch irgendwie alleine auch wenn so viele Menschen um einen sind. Gerad jetzt bei Besuchsverbot und Co macht es auch nicht ganz einfach. Ich drücke dir für deine OP die Daumen und das du schnell wieder auf den Beinen kommst. Nimm dir vor allem Zeit und und nutze die Reha.

 

LG

Alex

Link to post

Auch wenn ich vermutlich zu spät bin, ich denke an Dich und bin sicher Du bist jetzt gut operiert und alles wird gut.

Von Schicksalsschlägen bin ich auch nicht verschont geblieben,  aber wie heißt es si schön:

 

Aufstehen, Krone zurecht rücken, lächeln und weiter!

 

LG Steffi 

Link to post

Hallo Bianca 

Ich hoffe und wünsche dir das du alles gut überstanden hast

LG jana

Link to post

Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich habe alles gut überstanden, war aber wohl alles schwieriger.

Ich bin noch im Krankenhaus und muss wohl auch noch bis nächste Woche bleiben ,

Ich habe eine leichte Wundheilungsstörung, aber er wird besser und ab 30,03, fahre ich nach Timmendorf.

 

liebe Grüße Bianca 

Link to post

Danke für die Nachricht, weiterhin gute Besserung. 

 

LG Steffi 

Link to post
Peter J.

Hallo Bianca,

 

schön, dass Du die OP hinter Dir hast und Timmendorf vor Dir. Als ich dort das erste mal aus dem Fenster auf die Ostsee geschaut habe, habe ich gewusst, hier wirst Du wieder fit und gesund. 

Er hol Dich schnell und gut und sei ganz "herz"lich gegrüßt,

 

Peter J 

Link to post

Hallo Bianca,

 

wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei deiner Reha. 

 

LG

Alex

Link to post

Glückwunsch, gute Besserung und eine erfolgreiche Reha.

Link to post

Guten Morgen, 

ihr seid ja alle lieb, vielen Dank für die ganzen lieben Wünsche.

Euch ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße Bianca 

Link to post
Schlingeline

Hallo Bianca,

 

schön das du deine 2. Op überstanden hast und du dich auf einen guten Weg zur Reha befindest. 

 

Wünsche dir alles gute.

 

Gruß schlingeline

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...