Jump to content

Meine Erfahrung im KH


Kai97

Recommended Posts

Hallo, 

Meine OP sollte am 23.06 stattfinden 

Musste abgesagt werden weil paar Werte zu hoch waren. 

Wurde auf Donnerstag verschoben also 25.06. 

Leider muss Ich sagen 

Habe mich dort nicht wohlgefühlt und hatte n sehr schlechtes Gefühl dabei (von Anfang an auf Station) 

Deshalb hab ich alles auf Eis gelegt 

Und warte jetzt erstmal ein bisschen ab. 

Werde mich in den nächsten Tagen weiter umschauen was für mich infrage kommen würde 

Vlt habt ihr ja Vorschläge 

Link to comment

Hallo, 

das mit der Erfahrung im Krankenhaus kann ich durchaus nachvollziehen. Du findest ein Krankenhaus dem du mehr Vertrauen schenken kannst, dann wird der Weg einfacher zur Op. Manchmal passiert es, dass die Werte nicht so sind wie sie sein sollten. Dann macht man sich noch mehr negative Gedanken und Sorgen was alles passieren könnte.  Es ist dann gut eine Pause einzulegen.

 

Ich wünsche dir alles Gute! Auf mich kommt auch die Zeit zu, daher verstehe ich deine Entscheidung. 

 

 

Viele Grüße 

 

Wojciech 

Edited by Wojciech
Link to comment

Hallöchen,

 

das kann leider schon mal vorkommen, dass die OP verschoben wird. War bei mir auch so.

Notfälle stehen ja vor allem und da ist's ja dann immerhin gut zu wissen, dass man keiner ist ;)

Hm, warum warst du dann dort, wenn du dich nicht wohlgefühlt hast? Letztendlich geht's ja um die Ärzte, die operieren.

Bei meinem ersten Vorgespräch hatte ich einen Arzt, der mir nicht so sympathisch war. Ich wollte dann noch ein Gespräch. Zack, da war jemand,

der wie die Faust auf's Auge passte und mir alles erklärte, alles beantwortete und mich mit den Herzklappen rumspielen ließ.

 

Wenn du in Muc bist, DHZM oder die Sana Klinik in Stuttgart wären ja Alternativen.

 

Grüße

Link to comment

Hallo Kai,

ich komme auch aus der Münchener Gegend und kenne Grosshadern ganz gut. Ich kann dein Handeln sehr gut nachvollziehen und glaube auch, dass du gut entschieden hast. Ich habe mich zusätzlich auch noch gegen das DHZM entschieden und war dann einmal in Bad Neustadt Und einmal in Stuttgart. In beiden Kliniken habe ich mich super super gut aufgehoben gefühlt und bereue es keineswegs, den weiteren Weg auf mich genommen zu haben,. Es hat sich definitiv gelohnt!
Ich wünsche dir alles Gute!

Steffi

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...