Jump to content

MK-Rekonstruktion


Jule

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte 08/2018 eine Mitralklappenrekonstruktion, bei der Kontrolle wurde mir dann gesagt, das sich meine Trikuspidalklappeninsuf. verschlimmert hat und die Lungenembolie auch seinen Spuren hinterlassen hat. Dann hat mein Kardiologe gesagt ich soll in 1 1/2 Jahren wieder kommen. Das kommt mir etwas lang vor. Wie oft geht ihr zur Kontrolle? 

Link zu diesem Kommentar

Das kommt drauf an. Hatte im Januar neben meiner Schrittmacher OP gleich noch den Klappen TÜV. Also geh ich Ende des Jahres wieder. Einmal im Jahr reicht wieder vollkommen aus. Die Frage ist halt auch, ob man aktuell zur Kontrolle überhaupt einen Termin bekommt. Das bezweifel ich.

Ansonsten, einfach mal telefonisch eine Zweitmeinung einholen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...