Jump to content

Weihnachtsgrüße


Klaus

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben Alle...…:-)

DANKE!

Euch ebenfalls ein ganz ganz schönes Weihnachten …..gemütliches Zusammensein mit lieben Menschen....gut Essen...:-) und gute Gespräche - fröhlich sein....:-)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Boah, die volle Dröhnung.....:D

 

Auch von mir herzliche Grüße, ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Ganz viel Gesundheit, gute Werte und weitere Besserung.

 

Grüße Nana

Link zu diesem Kommentar

Ich reihe mich auch mal ein und wünsche allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ! Dazu ganz viel Gesundheit für`s Jahr 2020 !!

 

Danke an alle, die mir in den letzten bald 2,5 Jahren hier so eine große Hilfe waren !!

 

 

Liebe Grüße vom

 

Michi :)

Link zu diesem Kommentar

An Weihnachten denke ich immer daran, dass ich damals nach meiner OP dachte: Bis Weihnachten ist alles wieder gut.

Und genau so war es und ich bin heute - 13 Jahre später - immer noch dankbar dafür.

 

Auch ich wünsche allen ein schönes harmonisches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch

und im neuen Jahr Gesundheit und Glück.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch von mir die allerbesten Weihnachtswünsche zum Fest.

Genießt diese ruhigeren Tage und vergesst einmal die unangenehmeren Dinge des Lebens.

 

Auf unser aller Gesundheit!

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wünsche Euch ein frohes, geruhsames, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest und für 2020 von ganzem Herzen alles alles alles Liebe und Gute, Gesundheit, liebe Menschen und viele schöne Augenblicke.

Beigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, 

 

möchte mich gerne anschließen.  Auch ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage. 

 

Herzliche Grüße 

Bernd ☃️

Link zu diesem Kommentar

Fröhliche Weihnachten wünsche auch ich Euch allen und ein neues Jahr bei guter Gesundheit.

Herzliche Grüße, Dagmar 

bearbeitet von DBehr
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...