Jump to content

Darmspiegelung 2.0


danny1

Empfohlene Beiträge

Hallo Harald,

 

klasse das es so reibungslos abgelaufen ist und noch besser, dass alles in Ordnung ist!!!

 

Ist die Spiegelung in einem Krankenhaus gemacht worden?

 

Mit besten Grüßen

Silvia

Link zu diesem Kommentar
  • 3 months later...

Hallo,

gibt es denn noch weitere Erfahrungen von Darmspiegelungen unter Marcumar? Ich  musste bisher immer absetzen und mit Clexane überbrücken usw. Bei meiner Vorbesprechung zur nä Untersuchung Ende des Monats sagte mir nun der Arzt, dass die Untersuchung und auch evt. Entfernen von Polypen auch unter Marcumar kein Problem sei. Habe einen Aortenklappenersatz mit INR 2-3. Ich bin nun etwas verunsichert ob das alles gut geht.

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar

Na das passt ja, ich weiß seit eben auch, dass ich zur Nagen+Darmspiegelung muss. Da ich aber die Blutungskomplikationen hatte rät der Gastroenterologe dringend zur stationären Aufnahme. Es soll soweit ich weiß muss INR 0 vorliegen, falls was gemacht wird sagte man. Oder ich müsste ggf. 2x antanzen...

 

LG Steffi 

bearbeitet von steffi
Link zu diesem Kommentar

Noch gar nicht,  bin kurz davor alles abzublasen und ggf. privat auf Kapselendoskopie umzusteigen.  Habe einfach keinen Bock mehr auf Krankenhaus, InR absenken, Disskusionen und nur weil ich hin u d wieder helles Blut am Klopapier habe. Das muss anders gehen, nachher habe ich wochenlang vor Weihnachten Magen-Darmprobleme...oder wieder andere Sorgen....Morgen kläre ich das alles ab!

LG Steffi 

Link zu diesem Kommentar

Heute kam der Anruf aus der Klinik, ich solle Freitag aufgenommen werden, dann Montag Darm und Dienstag Magenspiegelung. Auf meine Frage ob wir den INR absenken müssen,  oder bei welchem INR gespiegelt würde war die Antwort, das sehen wir dann!!!

Ich erklärte der Dame man könne aber nicht mal schnell absenken um dann zu gucken meinte sie das das der Doc entscheidet und wahrscheinlich zum gucken gar nicht abgesenkt wird, erst wenn man was Verdächtiges fände....

 

Grade habe ich abgesagt weil ich kopfmäßig nicht so weit bin. Ich werde jetzt erstmal beobachten ob nochmals Symptome erscheinen. Das ist mir alles schon wieder zu wischi waschi, ich möchte vorher wissen was mich erwartet. Nachher kommt wieder eines zum anderen....

 

Lg Steffi 

Link zu diesem Kommentar

Jeder hat da halt seine eigenen Ansichten. Ich hab die Magen und Darmspiegelung auch in der Klinik machen müssen mit absetzen von Falithrom. Überbrücken mit Perfusor und Heparin. Da wurde eine ganz normale Spiegelung mit absetzen und Falithrom wieder ansetzen ein längerer Aufenthalt daraus.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...