Jump to content

Klinikwahl


Flynsch

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich brauche mal eure Hilfe bei der Klinikwahl.

In Münster sagte man mir, wenn sie mich operieren, wäre es mit erheblichen Risiko verbunden.

Ich wurde schon 3mal operiert, der Brustkorb liegt zu nah am Herzen und man kommt nicht richtig an die alte Pulmonalklappe dran. MelodyKlappe ist ausgeschlossen, laut Münster.

Nun möchte ich, dasd nochmal ein Experte drauf guckt, ob nicht doch melody möglich ist oder ob es nicht doch einfacher ist als münster es schildert.

Hab auf Facebook die Frage schon gestellt und Herzzentrum Berlin, Groningen, erlangen und Bad Kreuzingen empfohlen bekommen.

Wie ist eure Meinung, welche klinik in meinem Fall eine gute Wahl ist.

 

Vielen Dank!!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gerade in AHB nach meiner Operation. In vielen Gesprächen höre ich immer wieder Sana-Klinik in Stuttgart sowie Bad Krozingen. Bei mir am Esstisch sitzen momentan 3 Patienten die allesamt in Stuttgart die Mitralklappe rekonstruiert bekommen haben. Hast du schonmal Dr. Google nach einem Spezialisten für die Pulmolklappe befragt? Ich meine es gibt da auch eine Liste mit empfohlenen Chirurgen.

 

LG,

Max

Link zu diesem Kommentar

Sana herzchirurgische Klinik Stuttgart ist Top. Siehe auch Bewertungen: https://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-sana-herzchirurgische-klinik-Stuttgart

Prof. Doll war über 10 Jahre lang Oberarzt bei dem berühmten Prof. Mohr in Leipzig und hat die besten Erfahrungen

was minimalinvasive Eingriffe betrifft. 

Aber ob die auch Melody machen weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich war im Evangelisches Krankenhaus Duisburg Nord Fahrner Str 133 da wird von Prof.Reiner Körfer und Prof Gero Tenderich die früher in Bad Oeynhausen Chef Ärzte waren sehr gut behandelt ich kann es nur entfehlen LG aus MG 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...