ShanjaG Posted October 6, 2018 Posted October 6, 2018 Hallo.. ich war vor 3 Tagen in St.Gallen an der Schulung, die Pflicht ist, wenn man den CoagoCheck zur selbstkontrolle braucht/will. Bin total enttäuscht!! Hat jemand von Euch auch Erfahrungen gemacht mit dieser Schulung in St.Gallen??? Quote
Badboy Posted October 6, 2018 Posted October 6, 2018 Hallo ShanjaG, willkommen hier im Forum. Ich komme zwar nicht aus deiner Ecke, aber meine Schulung habe ich bei meinem Kardiologen gemacht. Zwei Freitage mit jeweils 4 Stunden, viele Fragen wurden gestellt, das Gerät auch selbst getestet und ne menge Infomaterial für daheim. Montags zur Krankenkasse, alles eingereicht und am Donnerstag darauf kam das Gerät auch schon. Warum bist du denn enttäuscht? Liebe grüße Peter Quote
Veronika Meyer Posted October 6, 2018 Posted October 6, 2018 Liebe ShanjaG, ich wohne in St. Gallen, habe die Schulung aber vor über 20 Jahren in Bern gemacht. Was hat dir denn nicht gefallen? Du solltest schon ein bisschen mehr schreiben, was deiner Ansicht nach nicht gut war! Quote
Recommended Posts