Jump to content

Das Cholesterin


Gertraud

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe seit 7 Jahren eine mechanische Herzklappe.So lange nehme ich täglich abends Simvastatin 40mg.Bisher konnte ich keine nebenwirkungen feststellen.Vor 1 Monat ca bekam ich in Höhe des rechten Knies furchtbare schmerzen.Das Knie war dann auch geschwollen.Am nächsten Tag hatte ich dann am ganzen Körper ziehende Schmerzen.das Laufen fiel mir extrem schwer.ich ging dann auch gleich zu meiner Ärztin.Sie nahm mir dann Blut ab und tippte auch Muskelrheuma.3 Tage später war das Ergebnis des Blutes da.Es war soweit alles ok.Meine ärztin wusste nicht mehr weiter.Auf die Frage was soll ich machen wegen der furchtbaren Schmerzen,bekam ich Novalgin verschrieben.Ich hab dann selber recherchiert wo die Schmerzen herkommen können.Ich kann doch nicht dauernd Schmerztabletten nehmen.Habe dann über das Simvastatin und seine Nebenwirkungen gelesen.Das stimmte mit meinen Schmerzen überrein.Ich habe sie jetzt selber abgesetzt um  sicher zu gehen ob die Simvastatin wirklich die ursache sind.Habe meine Ernährung auf mediterran umgestellt.Habe sie vor 2 tagen abgesetzt und spüre jetzt ein wenig Besserung,wichtig ist mir dass ich keine Schmerztabletten brauche.Meine Frage ist vielleicht jemand hier im Forum dem dasselbe passiert ist.Danke.

bearbeitet von Gertraud
Irrtümlich geschickt
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...