Jump to content

Aneurysma Selbsthilfegruppe Ruhrgebiet (gründen ?)


GeorgG

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nach guten Erfahrungen mit Selbsthilfegruppen bei anderen Erkrankungen würde ich gerne eine Aneurysma Selbsthilfegruppe im Ruhrgebiet finden. Trots der Suchen in den Datenbanken von NAKOS und KOSKON habe ich bislang jedoch nichts finden können. Kennt ihr eine Gruppe in der Region? Vielleicht können sich interessierte ja auch hierüber finden und eine Gruppe gründen. Ich fände das ganz sinnvoll. Ich habe ein Aneurysma der Aorta Ascendens mit aktuell 49mm, eine Bikuspide Aortenklappe AI I°-II° und Stenose I°.

Mit den besten Grüßen aus dem westlichen Ruhrgebiet

GeorgG

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...