Jump to content

Panik- Fieber


Spencer

Empfohlene Beiträge

Hatte seit letzter Woche ja erst keinen Geschmack, dann Oberbauchschmerzen und starke Überlkeit. Heute Nacht kaltschweissig aufgewacht mit massiver Übelkeit.
Geschmack ist jetzt ständig bitter.
Bin zum Arzt:
Er hatte auch einen Schallkopf auf den Bauch gehalten- War mal wieder schlecht zu schallen- 
Herz wurde nicht geschallt aber ein EKG mit der „ normalen“ Veränderung ( meine Segelohren sozusagen ;))

War heute zum Arzt zur BA.
Hatte bisher kein Fieber und auch keine Muskelschmerzen.


Nun aber seit heute Mittag doch : 38,2 Grad im Ohr gemessen. 
Muskelschmerzen, frieren, Übelkeit, geringe Oberbauchschmerzen. Ein wenig Husten.

nun ist es auf 39,2 hoch! Bekomme Angst!

 

habe nun eine IBU genommen.

Habe dem Arzt eine E-Mail geschickt. Er glaubt ab einen Virusinfektion - wegen der hohen Temp. Ich soll bis morgen abwarten und dann telefonieren wir. CRP kommt morgen und dann will er ihn aber in einem kurzen Abstand noch einmal abnehmen .

 

ich glaube , dass ich kein Fieber post Op  bislang hatte.

Bin nicht Grippe geimpft :(

Appetit habe ich komischerweise 

Habe ja eine biologische Aortenklappe und eben die Prothese an der Aorta Ascendenz.

Das sind die unsicheren Zeiten. Man war es früher einfacher „ krank“ zu werden.
 

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Abend ich habe grade das selbe Problem nach Zahnop und Fieber bis 38.9 rektal gemessen immer die beste Wahl der Messung ich nehme seit heute Antibiotika und war heute zur Blut Abnahme.  Ich habe habe auch Angst wegen Endokarditis weil ich eine mechanische aortenklappe habe du sollest viel trinken 3l mindestens am Tag und Tee alle Rote tee Sorten senken Fieber habe ich grade von einer bekannten gehört LG Harald 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

 

mein Mann und ich hatten auch einen grippalen Infekt mit 39,6° Fieber, dauerte insgesamt 11 Tage. Jetzt habe ich nur noch den Husten und Schleim. Wir mussten sogar einen Influenza Test machen, weil wir anscheinend exakt diese Symptome hatten. Habt keine Angst das vergeht wieder. Ich bin derzeit auch Schwanger und durfte nur Mexalen nehmen. Ich hatte auch große Panik wegen der Klappe, aber bei einem Virus wird man lt Arzt nicht abgeschirmt, weil da nichts passieren kann (klappentechnisch), nur wenn es Bakterien wären. 

 

Ich wünsche euch gute Besserung das ihr bald wieder gesund seid.

 

Lg Ally 

Link zu diesem Kommentar

Hey Ute ...

 

das klingt nach einem Virus, hoffe nicht wahrlich die Influenza Grippe. Warum lässt du dich als Risikopatient nicht impfen. Lasse dich auch nicht verrückt machen mit dem Gerede der drei oder vierfach Impfung, das die dreifach nicht wirke und die vierfach nicht von den Kassen übernommen wird. Laut meiner Ärztin habe ich letztere, für Risikopatienten mit unserer Vorgeschichte kein Problem ...

 

Gute Besserung

 

LG Thomas:huh:

Link zu diesem Kommentar

Hallo☺, 

gegen Viren soll ein Antibiotika nicht helfen. 

Aber sobald ich eine Erkältung mit über 38 Fieber bekomme, nehme ich Antibiotika....nicht dass sich etwas bakterielles einschleicht.

Allen gute Besserung:)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...