Jump to content

Tiefflug nach OP


Mia

Empfohlene Beiträge

Ich befinde mich aktuell genau in dieser Phase. Mir wird jetzt, 8 Wochen nach der OP, bewusst (scheinbar), was da mit mir gemacht wurde. Es ging mir heute wie ein Pfeil durch den Kopf... hat schon fast körperlich weh getan.

Eure Worte hier geben mir Mut. Danke dafür.

ist zwar schon 4,5 Jahre her, aber vielleicht liest das ja noch jemand.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 26
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • farfalla52

    3

  • Mia

    3

  • hanny06

    2

  • Spencer

    2

Hubert - da gehen wir alle durch oder sind da durch gegangen. Wird alles mal besser - macht uns aber auch vielleicht einfühlsamer gerade wenn wir anderen Menschen begegnen die mit gesundheitlichen Herausforderungen zu tun haben.
 

Erstaunlich das das Leben für die meisten die so eine OP hinter sich haben ohne Einschränkungen weiter geht und man von einem 100%tigen Heilungserfolg ausgehen kann. Die OP und das Vorher und Nachher werden wir nie vergessen und etwas PTSD haben wir alle mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...