Elke201258 Posted December 11, 2014 Posted December 11, 2014 (edited) Guten Tag an alle Teilnehmer im Forum. Als Neuling will ich mich einmal ganz kurz vorstellen. Meinen Namen könnt ihr ja schon erkennen. Ich bin Elke, Baujahr 1958, verheiratet und habe seit 2 Jahren Probleme mit der Klappe, habe einen Stend und einen Balloneingriff hinter mir. Jetzt meint der Kardiolge ich wäre schon reif für einen Eingriff. Für alle hier, viel Glück und Gesundheit und schöne Festtage. Edited December 11, 2014 by Elke201258 Quote
zocker Posted December 12, 2014 Posted December 12, 2014 Hallo Elke, herzlich willkommen vom gesamten Team der Herzklappe in unserer kleinen aber feinen Gemeinschaft. Hier bist du mit deinen Fragen und Sorgen genau richtig. Gruß Markus Quote
Mia Posted December 14, 2014 Posted December 14, 2014 Hallo Elke Schön, dass du hergefunden hast! Herzlich Willkommen! Hat dir dein Kardiologe denn schon einen Zeitraum genannt wann und was was für ein Eingriff gemacht werden soll? Halt uns auf dem Laufenden! Und dir auch einen gesegneten 3. Advent! Mia Quote
siggi W. Posted December 14, 2014 Posted December 14, 2014 Hallo Elke, auch von mir ein herzliches Willkommen. Raus mit deinen Fragen............... Grüssla Siggi Quote
Sascha 28 Posted December 15, 2014 Posted December 15, 2014 Hallo, herzlich Willkommen. Gruß Sascha Quote
Recommended Posts