Jump to content

auch neu hier... leider, oder vielleicht weil?


frauchenkiki

Recommended Posts

Liebe Leute, 

 

durchs Internet bin ich auf diese Seite gestoßen. Zwar bin nicht ich die Patientin sondern mein Ehemann. Ich lese gerne und habe hier viele neuen Dinge erfahren, danke

 

l.G. kiki

Link to comment

Hallo Kiki ...

 

willkommen, habe ja schon von deinem Mann gelesen und dem Bauchaortenaneurysma was man festgestellt hat. Auch ich bin während meiner Krankenzeit auf diese Seite aufmerksam geworden. Hier wird man gut informiert, viele haben ähnliche Probleme, viele gar noch mehr, aber mich haben all jene Aussagen, das man nicht allein ist, viele andere das gleiche Leid teilen, dann doch sehr geholfen.

 

Ich wünsche euch beiden alles Gute udn viel Glück!

 

LG Thomas

Link to comment

Hallo Kiki, auch von mir ein herzlich wilkommen im Forum. Du kannst hier jede Frage stellen, die dich bedrückt und immer ein offens Ohr finden. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. LG, Rainer

Link to comment

Hallo KiKi,

 

schön, daß Du hierhergefunden hast und für und mit Deinem Mann auf diese Art und Weise viel interessantes, wissenswertes und so manchen Tipp rund um das Herz erfahren kannst. Manchmal hilft auch schon die Aufmerksamkeit oder eine mitfühlende Reaktion der Foris. Auf jeden Fall bleibt hier so gut wie keine Frage unbeantwortet und in den meisten Fällen berichten Betroffene über eigene Erfahrungen.

Also, bleibe neugierig und halte uns auf dem laufenden, was Deinen Mann betrifft.

 

Ganz "herz"lich, Peter

Link to comment

Hallo ,Kiki,

es ist ja schon Freitag, vermutlich ist dein lieber Mann schon am BAA operiert . Da eine minimalinvasive Stentsetzung nicht in Frage kam,wurde die offne  Op.-T echnik ,angewendet. Langfristig soll diese, offne Maßnahme -Op. sicherer sein. Auch die andauernden Kontrollen, wie bei Stent - OP,s sind dann nicht

so oft. Ein geschwollner Lymphknoten ist nicht so dramatisch . Schade das ihr keine netten Nachbarn habt . Wenn Du euer Alter uns mitteilen könntest,

ich schätze mal,die Jugend ist vorüber. BAA bilden sich meist ,wenn man 50 jahre überschritten hat. Dir Kiki wünsche ich das deine erforderliche Op. harm-

los ist und ihr beide alles gut überstehen werdet ! Alles Liebe von Herzen wünscht Euch   Gerd

Link to comment

Hallo, Gerd :-)

 

nein, mein Mann fährt erst Mittwoch ins Krankenhaus. Ausserdem muss der Bauch ganz aufgeschnitten werden. Er kriegt eine Prothese. 

Zu uns selber, ich bin 45 und mein Männe 57 :-D

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...