Jump to content

Hildegard


Hildegard

Empfohlene Beiträge

Hallo :!: :!:

 

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, mein Sohn ist heute :lol: 15 geworden.

Meine "nagelneue" Aortenklappe klickt seit etwa 8 Wochen friedlich in mir. Es war meine 3. Herzop, meine Aortenstenose war angeboren, 1971 wurde meine eigene Klappe rekonstruiert und hat bis zu diesem Frühjahr/Sommer hervorragend funktioniert, dann kam eine Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto Thyreoiditis) dazu und meine Beschwerden am Herz haben sich dramatisch zugespitzt, neben einer "knackigen" Stenose (Max. Gradient von 110 !) kam noch eine Insuffizienz III. Grades hinzu, do dass ich die OP nicht lange aufschieben konnte.

OP also am 19.10.04 im privaten Herzzentrum Essen, Reha vom 3.-27.11. in der Eifelhöhenklinik in Marmagen, dort habe ich auch die INR -Schulung gemacht!

Ich bin Dipl.-Sozialpädagogin und als freie Mitarbeiterin in einem psychologischen Institut und in einem Kreativ-Atelier tätig, vorwiegend mit Kindern, im Moment allerdings habe ich noch "frei" zum erholen und regenerieren.

Fürs erste sollte das an Infos genügen!

 

LG

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...