Jump to content

Ich bin auch dabei


Knut

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch dabei,

 

Mein Name ist Knut, Diagnose schwere Mitralklappeninsuffizienz bei Prolaps beider verdickten Mitralsegel, Sehnenfadenabriss.

Im Februar 2012 habe ich bei großer körperlichen Belastung den Sinusrhytmus verloren welcher mit einer Kardioversion wieder hergestellt wurde (Wahnsinn was alles möglich ist).

Jetzt darf ich nicht länger zu warten und gehe Ende März nach Leipzig zur OP.

Die Geschichte beschäftigt mich schon viele Jahre und ich bete zu Gott das alles gut wird.

 

Herzlich Grüße an alle Herzpatienten

Knut

 

Ps. 10 Jahre habe ich gebraucht um zu akzeptieren das ich etwas Besonderes habe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Knut,

 

herzlich willkommen vom gesamten Herzklappe-Team bei uns im Forum.

 

Hier gibt es einige Mitralkläppler die Dir sicherlich bei Fragen zur Seite stehen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Knut,

 

von mir auch ein herzliches Willkommen.

Deine Fragen werden hier bestimmt gut beantwortet.

Lass es dir noch gutgehen bis du zur OP musst...............

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Knut,

 

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen ich wurde auch am 28.09.11 an der Mitrall klappe Operiert eine re-op war leider nicht mehr möglich weil es zu stark verkalkt und vernarbt war.

wurdest du schon aufgeklärt über dein Op verlauf ?

ES WIRD ALLES WIEDER GUT :::::

 

 

ALLES GUTE FÜR DICH

 

LG Sofiya :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Knut,

 

schön, daß Du auch hier dabei bist jetzt. Für Deine bevorstehende OP wünsche ich Dir alles Gute. Wem es hilft, zu Gott zu beten, der sollte das unbedingt tun. Ich habe durch die OP wieder zu beten gelernt und das war sehr wichtig für mich, daran zu glauben, daß da etwas ist, was mich beschützt und hilft, das alles gut zu überstehen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen in meinem Fall.

 

Alles wird gut, glaube ganz fest daran.

 

Ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Lieber Peter,

Du hast mir aus der Herz ausgesprochen

 

 

 

LG Sofiya

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure liebe Begrüßung es trägt mich zur OP. und macht es ein großes Stück leichter.

 

Geplanter OP.-Verlauf =eine minimal…Re-OP. (zu angeblich 92%)

 

Erst hier hab ich gelesen das ich auch einen B-Plan machen muß. Damit stellt sich mir die Gretchenfrage Kunst oder Bioklappe.

Ich bin für 51% Bio. Sollte der Prof. mich umstimmen dann soll er halt Künstlich nehmen.

 

Danke..., Markus, Siggi, Sunny, Sofiya, Peter

Gott befohlen

Knut

Link zu diesem Kommentar

Hallo Knut

 

Auch von mir alles Gute für die OP...Bald ist diese blöde Warterei zu Ende...Mich dünkt diese Zeit die "Unangenehmste" weil man nix tun kann....nur warten...Nach der OP war ich richtig erleichtert...es war nie so schlimm, wie ich es mir in Gedanken vorgestellt habe....Und von Tag zu Tag wurde es besser und besser...

.Es kommt schon gut!

 

Alles Gute dir

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Hallo Knut,

 

die Frage Bio oder Kunst ist an anderer Stelle ausgiebig diskutiert worden und wird es immer noch. Informiere Dich umfassend und treffe Deine Entscheidung mit Deinem Herzen, dann entscheidest Du für Dich richtig.

 

Auch wenn ich mich wiederhole, aber alles wird gut!

 

Ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...