Jump to content

1. Flugreise nach Aortendissektion und Austausch vom Aortenbogen


helga-margarete

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zweieinhalb Jahre nach meiner 2. großen OP (Nov. 2008) bin ich jetzt das erste Mal wieder geflogen. Anläßlich unserer Silberhochzeit ist mein Mann mit mir für 2 Tage nach London geflogen. Wir haben uns u.a. die aus dem Film 'Notting Hill' bekannte Strasse in dem gleichnamigen Stadtteil Londons angesehen und waren auch im Cambridge Theater in "Chicago". Während ich auf dem Hinflug leichte Beklemmungen hatte, die ich auf Blähungen und meine Psyche (Angst, was mit meiner Bauch-Aorta passieren könnte) zurückführe, verlief der Rückflug (dank der Erfahrung, dass nichts passiert ist) problemlos.

 

Ich wünsche euch ebenso positive Erfahrungen.

 

Liebe Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

 

schön das du ein gutes Gefühl beim Rückflug hattest.Freut mich für dich,dann kannst ja bald deinen nächsten Flug planen! :rolleyes:

Gerade heute hab ich mit meinem Mann über fliegen gesprochen! Ich will nächstes Jahr einen Kurzflug wagen....und mit euren Erfahrungen fällt mir das bestimmt leichter!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

verlief der Rückflug (dank der Erfahrung, dass nichts passiert ist) problemlos.

 

Hallo,

 

Glückwunsch! Der beste Weg Ängste zu bekämpfen ist eben sich ihnen zu stellen. Und wenn nichts passiert verlieren sie an Schrecken.

 

Gruß

 

Armin

Link zu diesem Kommentar

Das mit den beklemmenden Gefühlen kenne ich.

Ich habe auch ein wenig Flugangst, da ist der Hinflug immer anstrengend. Der Rückflug geht dann schon viel besser .... :D

 

London ist wirklich einen Besuch wert. Leider reichen 2 Tage fast nicht aus.

Und natürlich Glückwunsch zur Silberhochzeit. :)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga,

 

Glückwunsch zum Hochzeitstag und zu eurer erfolgreichen Reise.

Jetzt hast du die Gewissheit, dass dir nichts passieren kann und so könnt ihr beide vielleicht schon

den nächsten Traumurlaub buchen :)

 

LG

hanny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...