Jump to content

MH Hannover, Patiententag, 6. Mai 2023, Thorakale Aortenchirurgie


Iris1970

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe Post von der MHH in Hannover bekommen. Am 6.05.2023 findet dort der 8. Patiententag statt.

Von 9:30 bis 12 Uhr in Hörsaal F, Gebäude J1 statt. 
Anmeldung zur kostenfreien Teilnahme bei Frau Heike Krüger, 0511-532-5064

Krüger.heike@mh-hannover.de

 

Nach Begrüßungskaffee und Grußworten der Professoren gibt es einen Vortrag zur elektiven Aortenchirurgie als Erfahrungsbericht eines Mediziners

 

Dann einen Bericht zur Notfall- OP aus Sicht eines Mediziners

 

Dann Innovationsideen zur Verbesserung der herzchirurgischen Patienten

 

Dann berichtet ein Patient

 

im Anschluss gibt es einen Imbiss und einen persönlichen Austausch mit dem HTTG-Aorten-Team, Demonstration der Herz-Lungen-Maschine, Selbsthilfegruppe „die Aortis“, Marfanhilfe

 

Ich konnte das Programm nicht hochladen, denke aber, dass es für den ein oder anderen eine gute Möglichkeit sein könnte, sich noch weiter zu informieren. 
 

Viele Grüße 

 

Iris 

 

 

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...