Jump to content

13 Jahre mech.Pulmonalklappe


steffi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

by the way : Heute vor 13 Jahren hatte ich meine 2. Herzop nach 1977. Seit 13 Jahren trage ich meine nicht hörbare Pulmonalklappe bei stabilen Werten und INR 3-4 ohne jegliche Probleme. Mache 4x in der Woche Sport und bin froh ☺.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hi Steffi!

 

Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum!       :)

Ist ein toller "Mutmach-Post" für andere Betroffene.

Dir alles Gute weiterhin!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hey by the way - "still going strong" Glückwunsch und weiterhin ein frohes Leben bei stabilen Werten und unhörbarem klappern.

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Steffi,

 

"you made my day" - solche Meldungen sind unglaublich aufbauend und machen Hoffnung. Ich lese hier in den USA auf Foren von Teilnehmern die schon ihre Klappen seit 30 oder 50 Jahren haben - und die gesund und aktiv sind und deren Klappen einwandfrei arbeiten. Dies sind Klappentechniken (Ball in Cage) die bei weitem nicht so ausgefeilt waren wie Deine STJ Kappe. Also weiter so....

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi, auch ich möchte Dir alles Glück wünschen, bin ja noch nicht lange im Forum und bin froh andere Erfahrungen zu lesen aaaaber manches bringt mich doch manchmal zum nachdenken, da ich ja eine biologische Aortenklappe habe und davon sehr oft abgeraten wird. Bin aber bis jetzt damit zufrieden, sind auch erst 3 Jahre und da ich schon 70 Jahre werde, hält sie so Gott will auch noch lange. Einen schönen Tag man wird jeden Tag immer noch erinnert, dass man Klappenträger ist, ich meine nicht durchs Forum sondern im eigenen Bewußtsein. Alles Gute Sabine aus Gera

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

 

das Du nochmals unter das Messer musst ist höchst unwahrscheinlich und die Tavi gibt es ja dann auch noch. ☺

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Steffi, natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Klappentag. Ich wünsche Dir, das es die Klappe noch viele Jahre macht. Mehr als 20 Jahre scheinen ja möglich, was doch sehr beruhigend ist.

Liebe Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Steffi,

 

was ich dir schon immer sagen wollte: Es freut mich, dass du wieder so rege hier im Forum teilnimmst :)

Du warst ja früher mal eine der Hauptschreiberinnen hier und ich kann mich noch sehr gut an die regen Diskussionen erinnern,

da eine mechanische Klappe in Pulmonalposition eigentlich nicht so üblich ist und ihr (du und Ilona) euch dafür entschieden habt.

 

Es freut mich, dass du keine Probleme hast und es dir gut geht.

Weiterhin alles Gute und liebe Grüße - Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Renate,

 

vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Das Thema begleitet einen ja doch mal mehr und mal weniger im Leben und so kam es zu neu erwachter Aktivität, obgleich es glücklicherweise keinen direkten kardiologischen Auslöser gab. Ja, mit Ilona, das waren noch Zeiten, ich vermisse sie und unsere regelmäßigen Telefonate sehr.Auch hat sich an unserer Exotenstellung nichts geändert

bearbeitet von steffi
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...