Jump to content

Nur ein Kribbeln im rechten Mittelzeh ...


DBehr

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • DBehr

    4

  • farfalla52

    3

  • helga-margarete

    2

  • Marion Hut

    2

Hey..Echt Wahnsinn, was du da durch hast...... Alles Alles erdenklich Gute und schnelle Genesung... LG. Caro

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagmar,

bin jetzt echt schockiert! Mann das war knapp. Wieso ein klappentragendes conduit? War auch was an der Aorta? Wieso hast du eine Bio? Denke du wirst trotzdem Marcumar nehmen müssen? Davor hast du keines genommen, wenn ich mich recht erinnere? Aus was ist den der Schlauch an der Bioklappe? Und wieso Schritti? Vllt hast du es schon geschrieben aber ich habe jetzt nicht alle Threads gelesen. Oh Mann! Da schleicht sich die Angst wieder ein wenn ich deine Geschichte lese. Bin so froh das es dir dementsprechend wieder gut geht. Halte dir ganz toll die Daumen das es du schnell genest. Viele liebe Grüße auch von Jürgen. ..und auch an deinen Mann. Er soll gut auf dich aufpassen.

Drück dich ganz toll

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Liebe Siggi! Ich kann nur kurz antworten. Die Nadel im Arm hindert noch. Ich bekomme noch Infusionen.

Die Aorta, die Aortenwurzel waren ebenfalls befallen. Dort hatte sich ein Abszess gebildet.Die Aorta, die Aortenwurzel waren ebenfalls befallen. Dort hatte sich ein Abszess gebildet. Deshalb musste mehr weggeschnitten werden,als man dachte. Klappe sowie vollständiges Conduit sind aus der Herzinnenhaut des Rindes gefertigt. Ich nehme weder Marcumaroch ASS100.

Den Schrittmacher habe ich, weil durch das weil das notwendigerweise umfangreiche Entfernen der befallenen Stellen einen AV-Block III. Grades zur Folge hatte.

Jetzt geht es mir schon viel Besserung Donnerstag holt Burkhard mich ab. Endlich nach Hause!

Liebe Grüße an Euch, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagmar ...

 

endlich nach Hause, bei dem was du hier erzählst und durchmachen musstest, kann ich dies voll verstehen. Bei dem was du erlebt hast, bekomme ich immer eine Gänsehaut und erschrecke. Dir weiterhin alles Gute.

 

LG Thomas :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagmar!

 

Es ist super zu lesen das es dir besser geht und du Donnerstag nach Hause darfst, ich freu mich ganz doll für dich :wub:

Ansonsten geht es mir wie Thomas- Gänsehaut.....

 

Liebe Grüße und genieße die letzten Tage in der Reha!

Claudia :)

Link zu diesem Kommentar

Dagmar,

 

das freut mich, das du bald nach Hause kannst, erhole dich weiterhin.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Link zu diesem Kommentar

@danny1

Hallo Harald!

Der Erreger der Endokarditis konnte durch Anlegen von Kulturen schnell identifiziert werden: staphylococcus epidermdis. Dieser Hautkeim ist auf der Haut und den Schleimhäuten von Menschen zu finden sowie auf Lebensmitteln. Es muss keine Zahnbehandlung sein, durch die er in den Körper eindringt, eine kleine Hautverletzung reicht. Die Ärzte, die ich fragte, meinten, man sei auch bei aller Vorsicht nie 100% "sicher" vor ihm. Wenn das Immunsystem auf irgendeine Weise geschwächt ist, ist man angreifbarer. Doch wann war meines geschwächt? Wie genau ist der Kein eingedrungen und hat sich ausbreiten können? Darauf werde ich keine Antwort bekommen.

Viele Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagmar...

Ich bin einfach nur froh dich zu lesen...und darum zu wissen, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Das freut mich sehr für dich!!!!....

So ist es.....sicher ist man nie - und nirgends. Gefahren lauern überall..Aber es bringt nix sich dieser immer bewusst zu sein weil sie meist dort "zuschlagen" wo man es nie vermuten würde. Gegen dieses Wissen gibt's nur eines: den Moment leben , leben, leben.....Nicht zu viel daran denken was sein könnte...

 

Von Herzen alles Gute für dich

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hi Dagmar, 

 

es freut mich sehr wie du deine 2. Herz-Op gut überstanden hast und du nun zwar weißt weswegen du eine neue Ersatzklappe brauchtest,aber der eigentliche Grund wie der Keim eingedrungen ist keine Ahnung darüber hast. Ich sage Kopf hoch du hast so viel geschafft und den nächsten Schritt schaffst du zu Hause dann bei deinem lieben Mann ebenfalls.

Wir hatten ein sehr schönes Treffen mit deiner Nichte gehabt. Wir haben nun durch dich eine tolle Hundin, danke für deine große Hilfe.

Am Treffen wurden Bilder gemacht, aber leider war ich nicht der Knipser sondern deine Nichte bzw. mein Mann. Daher muss ich mal anfragen wann ich denn die bekomme damit du lächelnde Momente bekommst.

Ach übrigens heute ist Sie wieder zurückgeflogen.

 

Gruß schlingeline 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

Liebe Dagmar,

 

es freut mich zu lesen, dass du am Donnerstag wieder nach Hause darfst. Und auch, dass du gerne dorthin fährst. Denn dadurch wirst du schneller wieder fit. Vielleicht nicht wirklich schnell, aber schneller. :)

 

Liebe Genesungswünsche

v. Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagmar!

 

Ich find jetzt keine Worte.  Schön, dass Du die OP gut überstanden hast. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du schnell wieder ganz auf der Höhe bist. Ich wünsch Dir viel Kraft

 

Ganz liebe Grüße Brigitte

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo Dagmar,

 

nachdem ich jetzt längere Zeit hier nicht vertreten war, muss ich auch sagen, dass es mich echt geschockt hat, was DIR passiert is. Doch Du hattest wirklich Glück im Unglück, denn wenn die Ärzte das nicht erkannt hätten, nicht auszudenken....

 

Ich hoffe, du befindest Dich weiterhin auf einem guten Weg der Besserung. Nun bist Du auch im Klub der Rinderklappen. Alles Gute damit und dass Du bald wieder fit wie ein Turnschuh bist. Viel Kraft durch diese schweren Zeiten wünsch ich Dir.

 

Alles alles Gute, bis hoffentlich bald mal wieder.....LG und lass Dich Drücken, ciao Sally

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...