Jump to content

Narbe / Haarwurzelentzündung ( ? )


Gast Schunki

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

nach ca. 6 Wochen fing plötzlich meine Narbe ( ca. 20 cm lang ) mir Probleme zu machen.

Kleine eitrige Verschlüsse zeigten sich und wurden von Tag zu Tag mehr.

Ich stand damals noch unter Kortisonbehandlung und hatte eine sehr schlimme Haut :(

Nun hat der Stationsarzt der AHB Klinik eine leichte Antibiotische Augensalbe aufgetragen die schlagartig eine Besserung herbeigeführt hat.

Wer kann mir helfen und hatte bei seiner PO auch solchen Ärger mit der Narbe, ich denke hier sind nur die Männer als "Haarträger auf der Brust" angesprochen aber wenn sich eine Dame findet darf sie natürlich auch was sagen... :)

 

 

Lieben Gruß

 

Schunki

Link zu diesem Kommentar

Hi Schunki

Bei mir ging das mit der Einahme von Marcumar einher. Ich hatte die ganze Brust voll Pickel und Haarbalgentzündungen obwohl ich wirklich nicht der Bär unter den Brusthaarträgern bin :) .

Aber was hat man für `ne Alternative? Ich habe natürlich Marcumar tapfer weiter genommen und nach 2-3 Monaten klang das ganze auch wieder ab.

LG

Dirk

Link zu diesem Kommentar

B)-->

ZITAT(Dirk B @ Apr 13 2008, 19:29) 21943[/snapback]

Hi Schunki

Bei mir ging das mit der Einahme von Marcumar einher. Ich hatte die ganze Brust voll Pickel und Haarbalgentzündungen obwohl ich wirklich nicht der Bär unter den Brusthaarträgern bin :) .

Aber was hat man für `ne Alternative? Ich habe natürlich Marcumar tapfer weiter genommen und nach 2-3 Monaten klang das ganze auch wieder ab.

LG

Dirk

hallo dirk

bei meinem mann geht es auch so zu pickel und haarausfall mit juckreitz. ich hab gemeint das es vom waschmittel kommt. denn ich hab auch nen ausschlag. dann kommts doch vom macromar? der hausartz weis auch nix.lg inge

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,

nach ca. 6 Wochen fing plötzlich meine Narbe ( ca. 20 cm lang ) mir Probleme zu machen.

Kleine eitrige Verschlüsse zeigten sich und wurden von Tag zu Tag mehr.

Ich stand damals noch unter Kortisonbehandlung und hatte eine sehr schlimme Haut :P

Nun hat der Stationsarzt der AHB Klinik eine leichte Antibiotische Augensalbe aufgetragen die schlagartig eine Besserung herbeigeführt hat.

Wer kann mir helfen und hatte bei seiner PO auch solchen Ärger mit der Narbe, ich denke hier sind nur die Männer als "Haarträger auf der Brust" angesprochen aber wenn sich eine Dame findet darf sie natürlich auch was sagen... :D

Lieben Gruß

 

Schunki

 

Hallo Schunki

ich gehöre auch zu den pelztragenden operierten :P

ich hatte auch probleme mit der narbe, erst nach der op durch die herauswachsenden haare, aber das hörte

nicht auf und ich hatte immer wieder eitrige entzündungen die sich öffneten über wochen, direkt auf der narbe. irgentwann zupfte ich mal wieder ein haar aus, dessen wurzel wohl entzündet war und drunter kam ein dickes haar zum vorschein, ich dachte es ist ein haar welches den weg duch die haut nicht gefunden hatte und somit unter der haut wild hin und her wuchs. ich bekam es mit einer pinzette zu greifen und wunderte mich über die dicke und farbe...ein blaues, glänzendes haar? seit wann habe ich diese denn? die op löst schon komische dinge aus...aber ich musste schnell erkennen, dass das haar ein stück faden war...ich zog dran... und aus dem knappen centimeter wurden immer mehr, am ende hatte ich gut 10cm an der pinzette hängen...und das war erst der halbe faden...das andere ende waren auch nochmal 10cm...

 

geh doch einfach mal zum hautarzt und lass den schauen...nachdem der faden raus war, hörten die entzündungen schlagartig auf...

Ich nehme kein marcumar, somit kann ich dir keine hinweise geben, ob das evtl. auch damit was zu tun hat...

 

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...