Jump to content

morgen geht´s los


babsi

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich bin vor etwa einem monat auf dieses forum gestossen und ihr habt mir in der zeit vor der op sehr geholfen. ich hätte am 20.2 eine Ross -op gehabt. mein termin wurde wegen einiger notfälle und der benefizreise meines chirurgen in ein nepalesiches krankenhaus auf 15.3 verschoben. meine schonfrist ist nun zu ende und schön langsam macht sich die nervosität bemerkbar. es ist aber bei weitem micht so schlimm wie beim ersten mal.

 

ich melde mich wieder, wenn ich alles überstanden habe

 

lg babsi

Link zu diesem Kommentar

hallo Babsi,

 

schön, dass wir dir mit den Beiträgen etwas helfen konnten und du nun nicht mehr ganz so nervös in die OP gehst. Für den 15.03 wünsche ich dir viel Glück. Ich freue mich schon, wenn du dich nach der OP wieder meldest!

 

Gruß Hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Babsi, Landsmännin! :rolleyes:

 

Ich wünsch dir alles Gute für deine OP am Donnerstag.

 

Ich werde den ganzen Tag an dich denken und fest die Daumen drücken. Wie wir gestern aus den Medien erfahren haben, bist du im AKH Wien ja in den besten Händen.

 

Denk dran, ab Freitag gehts wieder bergauf!

 

Ganz liebe Grüße ins Burgenland

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Babsy, ;)

 

ich habe die ganze Zeit an dich gedacht und wollte dir noch unbedingt schreiben. Es freut mich, dass deine Angst abgenommen hat, ich dachte, bei einer Terminverschiebung wäre eher das Gegenteil der Fall.

Du wirst sehen, das wird bald wieder gut.

 

Alles, alles Gute und viele liebe Grüße von Renate :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

 

:rolleyes:

 

Hallo, liebe Babsi,

 

auch meine Frau und ich drücken Dir die Daumen

 

für eine erfolgreiche Herz-OP in Wien. Was wird bei

 

Dir gemacht, gehts hinterher in eine stationäre AHB?

 

Alles Gute und bis bald.

 

Viele Grüße von

 

Christine und Thomas.

 

;)

 

p.s.: Entschuldigung, Du hast eine Ross-OP vor, habe ich überlesen.

bearbeitet von Thomas Steib
Link zu diesem Kommentar

Hallo Babsi,

 

ich wünsche dir für die OP und die Rekonvaleszenz alles alles Gute :rolleyes:

 

Meine »neue Klappe« und ich feiern morgen unseren 1. gemeinsamen Geburtstag :D und schneller, als du dir jetzt vorstellen kannst, wirst du das gleiche tun ;) !!

 

Alles wird gut ...

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Babsi!

Auch ich drücke Dir für die Op die Daumen und werde an Dich denken. ;)

Ich selbst habe ja die OP noch vor mir . Vorraussichtlich kommenden Herbst! Mir hat dieses Forum bisher schon viel geholfen. Ich weiß nun in etwa ,was auf mich zukommt und womit ich zu rechnen habe. Viele Fragen, die so auftreten, wurden durchs Lesen beantwortet und die Angst hält sich in Grenzen. :rolleyes:

 

Also, nun wünsche ich Dir alles Gute und bin gespannt auf Deinen Bericht

 

Liebe Grüße

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Babsi,

ich freu mich, dass Du diesem Termin am Donnerstag recht gelassen entgegen siehst.

Ich werde ganz bestimmt an Dich denken und Dich ein kleines bisschen beneiden, denn meine OP wird voraussichtlich erst in etwa zwei Wochen :rolleyes: sein....wenn alles klappt !?

Also nochmals viele viele gute Wünsche und ich schließ Dich in mein Gebet ein.......

 

Gruß Silvia

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...