Jump to content

Schlafstörung - hat jemand Erfahrung mit Trittico?


panzi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe seit Wochen massive Schlafstörungen. Kein Problem mit Einschlafen, aber mit Durchschlafen.

Wache um 2 oder 3 Uhr auf und schlafe dann oft lange oder überhaupt nicht mehr ein. Mein Schlafpensum ist daher sehr niedrig und schön langsam wirft mich das aus der Bahn. Mein Hausarzt hat mir Trittico empfohlen, er hat mir die 75mg-Packung verschrieben und gemeint, ich sollte mal mit 2/3 davon anfangen, also mit 50mg abends einnehmen.

Hat jemand Erfahrung mit Trittico? Helfen Sie? Haben Sie Nebenwirkungen? Sind sie sicher mit Marcoumar verträglich?

Würde mich über Erfahrungsberichte von "Leidgenossen" freuen.

 

liebe Grüße

Reinhard

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...