Jump to content

Danke und Freunde finden durch das Forum


Huhn

Empfohlene Beiträge

Morgen früh geht es bei mir los. Der SM inklusive der Sonden werden gewechselt. Heute wurde ich in der Klinik Bad Rothenfelde aufgenommen und Peanut/Sandra liegt nach Ihrer erfolgreichen MK-Op letzten Do auch aktuell hier. Wir haben uns heute kennengelernt und das war total schön!!! Zu verdanken haben wir das dem Forum, ohne das wie nie voneinander gewusst hätten. Deswegen möchte ich dem Forum mit all seinen Mitgliedern und Administratoren danken, dass es das Forum gibt. Es war schon in so vielen Momenten hilfreich und hat jetzt dazu geführt, dass ich einen ganz lieben Menschen kennenlernen durfte!

Viele Grüße an euch alle 
Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

 

auch von mir die besten Wünsche für morgen.

Ja, dieses Forum ist für alle Herzklappen-Patienten ein großer Gewinn. Und es lebt in erster Linie von den vielen hilfreichen Beiträgen seiner Mitglieder.

 

Grüße

Dietmar 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi, alles, alles Gute für die OP! :-)

Ich habe über das Forum auch eine Freundin gefunden, mit der ich mich dann in Homburg zur OP verabredet und getroffen habe. Das war total gut, das Ganze zusammen durchzustehen. Und ähnliche Geschichten liest man hier ja immer wieder.

Auch von mir: Vielen Dank an dieses tolle Forum! :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bea,

es ist mega gut verlaufen! Ich musste nicht operiert werden. Sie hatten in dem KH den alten, eigentlich schon pensionierten Chef dazu geholt, weil meine Geschichte etwas komplex ist und er unglaubliches Wissen auf dem Gebiet der Rhythmologie hat. Und der hat es dann tatsächlich geschafft, den SM so umzuprogrammieren, dass genau das erreicht wurde, was sie eigentlich durch die Op erreichen wollten. Einfach großartig. Jetzt kommt die Testung der alltagstauglichkeit. Bisher sieht es ganz gut aus.

etwas Sorgen machen ihnen die 20000 Extrasystolen und die zunehmende Mitralklappenstenose. Aber da hoffe ich jetzt mal auf erneutes Glück!
viele Grüße, Steffi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...