Jump to content

Super-Fischöl für den Herzschutz reduzierte kardiovaskuläre Ereignisse um 25 % und verblüffte die Experten


Colorado1

Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...

Das Thema ist zwar schon ein Jahr alt, aber von solchen Mitteln halt ich grundsätzlich garnichts. Alleine der Titel "Experten von der Wirksamkeit verblüfft" ruft in mir immer eine starke Abwehrreaktion hervor.

 

Ich bin der Meinung es kommt auf die Ernährung an sich an. Man kann nicht ständig bei McDonalds und Burger King essen, und nimmt am Tag nen Esslöffel von dem "Super-Fischöl" und lebt gesund. So funktioniert das nicht.

Der Grundsatz gilt, "Man ist was man Isst", der Körper hält sich haupsächlich durch Nahrung am Leben, was man verdaut das nimmt der Körper auf. Wer früh billig Chemie-Fett-Wurst vom Aldi ist, Mittag bei Burger King einkehrt, und abends irgendeinen frittierten Müll vom Asia Imbiss isst, der braucht keine körperliche Gesundheit erwarten.

Natürlich gibts dann auch andere Faktoren, wie die Gene, oder Stress den man sich über den Tag macht.

Aber der Grundsatz bleibt, wie soll sich den der Körper entwickeln, auser aus dem was man ihn zuführt?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...